» »

4 wochen nach der geburt

m6on:dg)esicxht87 hat die Diskussion gestartet

ich habe am 26.12.11 mein sohn lucas auf normalen wege bekommen kein komplikationen.durfte sogar nach der geburt nach hause.ca ne woche danach hatte ich nachwehen nach meines wissen.aber nun ich auf der linken seite in leichtes ziehen(stechen) im unterleib ist das normal denn es ist nun fast ein monat her wo der klene geboren ist.mit freundlichen grüßen

Antworten
AWlevonor

Stillst du? Wann warst du das letzte Mal zur Kontrolle?

mZondgtesic/ht87

ja ich still,ich muss am 9.2 hin

sftefEf8c6

Wenn man Nachwehen hat, zieht sich die Gebärmutter zusammen. Das ganze wird durch die Stillerei zusätzlich angeregt.

Hast du keine Hebamme die mal deinen Fundusstand abgetastet hat?

m|ondgestichtx87

eigentlich hab ich eine aber die kommt nicht ist noch nicht einmal da gewehsen seit lucas geboren ist

A?leoxnor

Wie die kommt nicht? Warum? Hast du mal angerufen?

sgtef8f86

Dann schau mal ob du kurzfristig eine andere bekommen kannst.

Die Hebamme schaut ja nicht nur bei dir nach dem Rechten... wurde dein Sohn seit der Geburt mal gewogen, der Nabel kontrolliert?!

P.apulxa

Dann ruf bei ihr an oder such die schnell eine andere. Ich fand meine Hebamme toll und bin froh, dass sie dagewesen ist und nach uns gesehen hat.

Ein Stechen ist eigentlich nicht normal. Hattest du vielleicht schon wieder einen Eisprung?

m[ondmgesic^ht8x7

also nach der geburt wo ich ihn raus bekommen habe nein nicht gewogen.und der nabel war im krh schon ab

mSonZd>gWesi"cht8x7

hmmm ob ich ein eisprung hab weis ich nicht die scherzen fingen erst vor einer std ca an hatte sonnst nichts gehabt die ganze zeit nichts.

sxtejfxf86

Hast du noch Wochenfluss?

C?oBlchircin

Die Nabelschnur war vllt ab, aber die Heilung des Nabels muss doch kontrolliert werden... Genauso wie das Gewicht...

Warum kommt dein Hebamme denn nicht?

m>on?dges<icht87

mein wochenfluss ist seit zwei tagen komplet weg kamm nur noch mal ein paar tröpfchen.und warum meine hebame nicht kommt kann ich euch nicht sagen

Axleoxnor

Hast du sie denn mal angerufen?

PBapQula

mein wochenfluss ist seit zwei tagen komplet weg

Auch das sollte kontrolliert werden. Nach 3 Wochen sollte er eigentlich noch nicht ganz weg sein. Auch wenns natürlich angenehm ist. ;-) Ich musste ihn mit Hilfe der Hebamme nach 2 (??) Wochen wieder anregen. Such dir schnell eine neue Hebi!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH