» »

hohe temperatur, schwanger?

sLalamiwoecklxe hat die Diskussion gestartet


guten morgen zusammen,

ich bin etwas verunsichert. ich habe die ganze 2. zyklushälfte eine konstant erhöhte basaltemperatur und habe heute morgen einen früh-ss-test gemacht bei ES+12 (ich weiß, die tests sind nicht die zuverlässigsten), der negativ war. normalerweise merke ich ein paar tage vorher, dass ich meine mens bekomme, nur dieses mal ist nichts. was meint ihr, könnte eine schwangerschaft vorliegen oder doch eher unwahrscheinlich?

grüßle salamiweckle

Antworten
h8olzwtürmbli


hallo *:)

wie hast du denn verhütet?

s3chnu8bbixli


Normalerweiße sagt man,wenn die Tempi oben bleibt das man davon ausgehen kann das man schwange rist. aber es+12 ist viel zu früh zum testen ,es muss mindestens es+18 sein. ich bin jetzt bei es+9 muss noch 9 tage warten zum esten und bin schon ganz hibbelig ;-D

magst du mir deine kurve mal zeigen?

s7alVamiyweckle


@holzwürmli ich habe gar nicht verhütet ;-D

@ schnubbili dann warte ich,

hoffentlich vergeht die zeit schnell :)_ . kurve kann ich dir leider keine zeigen, habe den cyclotest 2 plus und die software dazu nicht, um die kurve auf den rechner zu laden :-(

sNchnuCbbilxi


ist nicht schlimm :)_

versucht du denn schon lange schwanger zu werden? vielleicht hat es ja bei usn beiden geklappt ;-D

s`alami6wmecxkle


ich versuche es seit september 2011. wie lange versuchst du es schon? ich drück uns auf jeden fall die daumen, dass es geklappt hat :)_

deeepc.rexd


Wenn ihr den 18. HL Tag erreicht könnt ihr euch das Geld für einen Test sparen, dann ist es auch so sehr sicher, dass ihr schwanger seid.

sychnwubbixli


ich versuche schon seit 5 jahren schwanger zu werden %-| :(v

Ich hatte am anfang des Zyklus auch noch gemessen, ich wurde mit clomifen behandelt und der arzt sagte mir das wird diesen zyklus nichts, da ich zu viele eier hatte. naja ich hab dann aufgehört zu messen, jetzt denk ich mir hätt ich mal weiter gemacht. seit 2-3 tagen hab ich son ziehen (muskelkater) im unterleib da in der gegend wo die gebärmutter sitz. und ich hab manschmal schweißausbrüche. hatte ich sonst nie. jetzt muss ich bis samsatg warten bis ich testen kann :(v

sTchKnub$bilxi


machst du denn nfp?

lBinQchAexn04


@ schnubbili:

Das hört sich doch alles supi an...ich drück dir die Daumen :)^ :)^

s"alpamiw7ecklxe


@ schnubbili:

5 jahre ist eine lange zeit, ich drück dir die daumen, dass es jetzt endlich geklappt hat :-). deine symptome klingen auf jeden fall schon mal gut und die zeit bis samstag geht bestimmt ganz schnell rum :)^

so wirklich mach ich nfp nicht, eben nur mit dem computer und den zs beobachten.

suchnubLbxili


Ich hoffe auch das es geklappt hat :)_

aber dadurch das ich es mir so sehr wünsche, können die symptome natürlich auch eingebildet sein, naja ein paar tage muss ich mich halt noch gedulden.

Vielleicht Kugeln wir dann zusammen, dann wären wir ja gleich weit ;-D

woher kommst du denn,wenn man fragen darf?

ich aus aachen ;-D

sHchn+u/bbilxi


@ linchen4

Danke,das ist lieb von dir ;-D :)_

scalamKiweczkxle


ich hab mal meine werte in eine kurve übertragen, ES war am zyklustag 18.

[[http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=100311,nummer=1]]

s}ckhnubBbilxi


Also ich finde,bis jetzt sieht es ziemlich gut aus :)_

Am Freitag würde ich dann nochmals testen. ich teste am Sonntag ;-D

Woher weißt du denndas der es am zt 18 war?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH