» »

hohe temperatur, schwanger?

sZala:miwexckle

ich komm aus dem schwarzwald, aber in aachen war ich auch schon ein paar mal :-)

ich hoffe, dass es so bleibt, seit gestern hab ich etwas zwischenblutung bekommen, aber immer noch kein bauchweh, dass meine mens kommt.

mein verhütungscomputer zeigt mir den ES an, daher weiß ich das :-)

sBchn5uMbbilxi

Sind die zwischenblutungen denn stark?

sRalamiDwec_klxe

nee, eigentlich nicht.

sma:lamPiw:eckle

ich hab gestern meine mens bekommen :-(. mal schauen, wann die temperatur wieder abfällt.

sVchnu9bbilxi

Oh meno das tut mir leid, ich hatte mir shcon ausgemalt wie wir zusammen durch die gegend kugeln und uns austauschen können :(v :°_

Ich hab heute morgen einen Test gemacht, der war natürlich negativ. allerdings bin ich heute auch erst es+11,also noch viel zu früh aber ich bin halt so schrecklich ungeduldig ;-D

s)alamyiwe(ckle

ich drück dir auf alle fälle weiter die daumen und schreib mir dann, wie der test am we ausgefallen ist :)_

aMmBy*le

ich hatte im letzten Zyklus auch gehofft, die Temperatur war hoch, ich bekam die Mens und hatte gehofft, es sei nur eine normale Blutung, die in der Frühschwangerschaft vorkommen kann. Meine Hochlage war nach der Mens noch gut 13 Tage zu sehen, insgesamt also 25 Tage. Ich habe auch einen SS-Test gemacht, der leider negativ war. Ich denke, da war was und konnte sich nicht halten.

Traurig, aber passiert! Würde ich NFP nicht machen, wäre dies einfacher, weil ich es nicht sehen würde. Aber ich bin einfach zu neugierig ;-)

Ich wünsche dir alles Gute @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH