» »

Voruntersuchung zur Gebärmutterentfernung

fDru'chtzwer[gchexn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe nächsten Dienstag eine Voruntersuchung im Krankenhaus, da ich meine Gebärmutter entfernen lassen möchte. Kann mir vielleicht jemand schreiben, was da auf mich zukommen wird?

Bin neu hier und hoffe auf Hilfe.

Antworten
swilbeArbraxut

Hallo Fruchtzwergchen, schau doch mal in [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/124552/2744/#p17994843 diesen Faden]]! Am besten stellst du deine Frage dort noch mal ein!

Lass dich vom Titel nicht täuschen falls bei dir eine andere OP-Methode geplant wird! Dort sind alle OP-Methoden vertreten und du findest nette Mädels, die dir gerne helfen.

*:)

s=ilbe,rsbRraxut

Wieso ist vor der blauen Schrift jetzt kein Linkzeichen? ":/

Klick einfach auf die blaue Schrift. Dann kommst du in den Faden "Gebärmutterentfernung vaginal"

fsruc+htzwoergchxen

Hallo silberbraut,

danke für deinen lieben Hinweis. Werde ich mal machen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH