» »

Pille Illina und Pille Lovelle

H80vN3Y

hahah naja seine eltern sind finanziell nicht so gut dran wie wir .. und meinen eltern tut das nicht weh denk ich

IUt's_+JusBt_xMe

Bisher hab ich bei beiden pillen keine richtigen nebenwirkungen feststellen können ich schätze ich bin da nicht so empfindlich wie andere

Manche Nebenwirkungen habe ich erst als solche identifiziert, als sie nach dem Absetzen allmählich verschwanden. ;-)

HJ0N3Y

okay.. das wäre auch mal eine theorie xD

Hq0NQ3Y

ich habe die lovelle jetzt doch genommen und werde die 2 blister aufbrauchen wird sich zeigen was passiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH