» »

Genitalherpes und blutiger Ausfluss – Hilfe! Was ist das?

Siunny3x87 hat die Diskussion gestartet

hallo leute,

seit montag hab ich geschwollene lymphknoten in der leistendgegend.

dachte käme vom eisprung. hab mir da nix bei gedacht. als dann am mittwoch noch scheidenbrennen hinzu kam, bin ich donnerstag zum frauenarzt, diese meinte es sei genital herpes und gab mir tabletten. einen abstrich hat sie auch gemacht.

hab mir dann noch creme geholt. mit den tabletten kam ich nicht zurecht, hatte durchfälle und mir ging es schlechter damit.

als ich es absetzte ging es besser. seit gestern hab ich blutigen ausfluss, zuerst nur bräunlich und leicht. seit gestern abend ist er heller, und heute morgen war die ganze unterhose voll mit braunem blut. sind dann direkt ins KH heute morgen, der arzt war aber iwie total inkompetent und wollte mir einreden es sei meine periode oder so. die müsste aber erst in einer woche kommen. ich bin mir ganz sicher das es keine periode ist. da das blut auch ganz anders ist. hatte total angst vor nem geschwür oder geschwülst oder tumor. er machte ultraschall und meinte wenn die FÄ schon einen abstrich gemacht hat müsse er das nicht mehr machen. aber als die FÄ es machte, hatte ich keinen blutigen ausfluss.

er schaute dann heute über ultraschall und meinte er könnte jetzt nichts erkennen. also nix an den eierstöcken oder gebärmutter oder irgendwelche abzesse. er hatte frisches und auch getrocknetes blut gefunden. er fing aber dann wieder an mit blutungen von wegen periode.

ich habe jetzt totale angst weil eben wieder blut rauskam.sonst seit heute morgen nicht mehr. die haben mich aber wieder nach hause geschickt und gemeint das ich wenn es schlimmer wird nochmal wieder kommen soll, also wenn ich fieber bekomme oder anderes schlimmes.

und wegen dme blut sollte ich mir erstmal keine gedanken machen. aber das ist doch nicht normal, irgendwas stimmt doch nicht, warum blutet es wenn man herpes an den geschlechtsteilen hat?