» »

Brauner Ausfluss?

EvlaBlNeixn


Hallo,

Hätte eine frage, vlt kann mir jemad helfen...

Ich nehme die pille jetzt schon seit 5 jahren und hatte bis jetzt noch nie probleme. Doch seit 4-5 tagen habe ich einen braunen ausfluss. Ich war vor 3 wochen beim FA und er hatte gesagt dass alles ok ist. Und bis jetzt hatte ich auch keinen GV. Was ist mit mir los, hatte das noch nie?!? Bitte um rat!!

Vielen lieben dank im voraus!!

C3olc;hiMcin


NImm dir mal die Packungsbeilage zur Hand undlies nach unter Nebenwirkungen.

Alles ganz normal, kann passieren und ist nicht schlimm ;-)

E_hemali0ger NutRzer^ (#3^2573x1)


Das liegt meist an den Hormonen, ich habe auch erst nach Jahren Schmier- und Zwischenblutungen bekommen

ChoHlchiycin


Das liegt meist an den Hormonen, ich habe auch erst nach Jahren Schmier- und Zwischenblutungen bekommen

Du nimmst aber die ganze Zeit die gleichen Hormone ;-) Klar – es liegt natürlich an den Hormonen, aber das ist einfach ne nebenwirkung, weil die Pille ein Medikament ist.

EKla2l^ein


Bist dir sicher??

Kann das sein, dass es vom stress kommt? Und da ich seit 2 wochen ziemlich schwere dinge tragen musste könnt ich mir vorstellen dass ich mich irgendwie verletzt habe.

Also meinst dass eine schwangerschaft ausgeschlossen ist?!

Lg

E<lal+ein


Aja ich meine mit dem GV nachdem ich beim frauenarzt war vor 3 wochen *g*

Hihi

C3olcShicixn


Eine Schwangerschaft kannst du nicht an Schmierblutungen ausschließen oder feststellen.

Wenn du die Pille korrekt genommen hast, keine anderen medis genommen hast, oder Durchfall/Erbrechen hattest, bist du mit Pillensicherheit geschützt.

Vom Heben schwerer Dinge verletzt man sich afaik jedenfalls nicht die Gebärmutter. Viel wahrscheinlicher wäre da eine nebenwirkung der Pille.

Und ja, da bin ich sicher. Du solltest dennoch in die Packungsbeilage schaun, da stehts auch drin bei deiner pille.

E3lFaleGin


Vielen lieben dank für deine hilfe...kann jetzt besser schlafen!

Danke!!!

Glg

CgolBcchicixn


Bitte ;-)

Aber erst nach der Packungsbeilage als Bettlektüre schlafen ;-D

EmlalDexin


Hab ich gerade gemacht. Steht drinnen...vielen lieben dank. :-)

Aber noch ne blöde frage: würdest du dir sorgen machen?

Lg

CaolPchixcin


Supi!

;-) Hatte ich damals auch gelegentlich. Ist ganz normal und allenfalls nervig. Wenns öfter vorkommt könnte ein Pillenwechsel helfen, kann aber auch sein dass es bleibt ;-)

Eylaldeixn


Puhh...ein riesen stein fällt mir vorerst vom herzen.

Ich habe sowieso vor die goldspirale einsetzen zu lassen in den nächsten zwei wochen. Dann kann ich ja nochmal mit meinem FA reden.

Glg :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH