» »

Das scheideninnere

a]lex.`so'lingxen


hab gerade

meinen freund fühlen lassen :-o

Er sagt, es fühlt sich normal an... und ich denke, er hat schon ein paar frauen gefühlt ;-)

Und als er da so "rumgedrückt"hat, hab ich gedacht, ich muss auf klo... das ist bestimmt die blase.. wenn du da drückst, ist es dann bei dir auch so ???

e|lvisap9\9


ja also ein bisschen..

ich denke ihr beiden habt recht, zumindest hoffe ichs :-)

und doch, einen blasendruck fühle ich doch.

aElex./soling.en


ja

es ist sicher die blase... naja, ich denke, wir brauchen uns keine sorgen zu machen... hab mich mal gewundert, als meine Frauenärztin mir erzählt hat, dass manche Frauen sie schon während der Untersuchung angepiselt haben :-o Jetzt weiss ich auch warum :-D Scheint dann doch normal zu sein...

e'lvi[sa99


ui das ist sicher nicht so angenehm :-)

ich frag einfach das nächste mal sicherheitshalber nach.

vielen dank aber!

aYlex..solingxen


wenn...

... alle stränge reißen, fahr ich gleich montag zu meiner FÄ :-D

e&l4viOsa99


ja und dann

schauen wir mal ob wir mit der "blasen-diagnose" recht hatten :-)

a~lexN.solOi[n#gexn


haben wir

denn was anderes ist an der stelle nicht :-D

Wir sind soooo gut ;-)

e'lvisja9x9


lol

da hast du recht...

tja so sind wir nun mal...da kann man nichts machen

a lex.5solxingen


wir sind was...

... Besonderes... Bei uns haben die Männer noch mehr zu fühlen :-D Hihi...

ejlvBisax99


oh ja...

was ganz besonderes :-)

VWaaumi4x4


@elvisa

Also, wenn das weiter vorne ist, ist es sicher nicht der Gebärmutterhals. Glaube aber auch nicht, dass das die Blase ist - kann es aber auch nicht ausschließen.

Es ist aber, so wie ich es verstehe, sicher nichts Unnormales. Bei meiner Partnerin "wölbt" sich sozusagen der Scheidenhimmel (also wenn sie auf dem Rücken liegt, die Scheidenwand in Richtung Bauch) kuppelartig nach unten. Fühlt sich glatt und vielleicht wie eine Beule an, ist aber die normale Scheidenwand.

Beim nächsten FA Besuch solltest du ihn danach fragen und dir mal erklären lassen, wie sich was normalerweisen anfühlen und/oder aussehen sollte.

Wir haben ein Spekulum und schauen von Zeit zu Zeit mal selbst nach, ob noch alles in Ordnung ist. Dazu ist es gut, wenn man weiß, wie es sein sollte.

aVlex.Gsolinxgen


@Yaumi44

Huhu...

Danke für deine erklärung.. aber kannst du mal deine partnerin fragen, wenn du (oder sie) darauf leicht drückt, ob sie dann auch so einen Blasendruck fühlt?

Aber ich bedanke mich gaaaanz doll für deine aufklärung!!

Ps.: musste bei Google erst mal schauen, was ein spekulum ist :-o

Wusste das nicht :-D Naja, man lernt eben nie aus 8-)

Vhaum|i44


@alex.solingen

Warum weißt du nicht, was ein Spekulum ist, warst du noch nie beim FA?

Aber, egal, man lernt wirklich nie aus. Jetzt weißt du's.

Ich brauch meine Freundin nicht erst zu fragen, weil ich die Antwort schon weiß: ja, wenn man dahin drückt, entsteht ein Pinkeldrang. In der Gegend sitzt ja auch der sogenannte G-Punkt, eine kleine Stelle am Scheidenhimmel, der besondere Orgasmen möglich macht, wenn man ihn während des Oral Verkehrs von innen massiert.

Aber, am Anfang, wenn man den G-Punkt massiert, ist das eher unangenehm, da eben der Pinkelreiz ausgelöst wird. Da muss man drüberhinweg massieren, langsam, vorsichtig, aber stetig, dann kommt man in Richtung Orgasmus zu immer neuen Gefühlen und, wenn man Glück hat, zu einem Superorgasmus, manchmal mit Abspritzen der Vagina!

aMlex.0solingxen


@yaumi44

au man, sag mal, bist du frauenarzt oder so? :-D Kennst dich ja richtig gut aus mit den weiblichen geschlechtsorganen ;-)

Na klar geh ich regelmäßig aller 3 monate zum frauenarzt, aber ich frag die doch nocht, wie die geräte heissen, mit denen sie da rum hantiert +gg+

Danke jedenfalls nochmal. Ich werd meinen mann heute abend mal animieren, mich mal genauestens zu untersuchen +ggg+

Liebe grüsse Alex

V-aum>i44


@alex.solingen

Ich bin weder Frauenarzt noch sonst ein Arzt, aber gesundheitlich schon interessiert, Ernährung, Biologie und so.

Und habe ein Unbändiges Interesse an weiblichen Geschlechtsorganen, insbesondere an denen, meiner Partnerin. Die will ich "in- und auswändig" kennen und wie sie funktionieren oder eben manchmal auch nicht ...

Ein schönes Hobby. Solltet ihr euch auch zulegen. Macht viel Spaß, entkrampft den Sex noch mehr und man lernt dabei...

Viel Spaß bei "Jugend forscht" ... du kannst ihn ja auch mal erforschen. Schon mal die Prostata ertastet? Ist ein geiles Gefühl für ihn, wenn ER kurz vorm Kommen ist und sie ihm dann mit dem Finger die Prostata stimuliert. EXPLOSION!

Übrigens: dein Motto gefällt mir. Entspricht auch einer meiner Prämissen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH