» »

Seit 10 Tagen weißer cremiger Ausfluss

lJizzy|liz hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben

vor etwer 2 wochen hatte ich meinen eisprung und hatte nicht

verhùtet, und ungefähr nach paar tagen habe ich einen cremigen weißen ausfluds

wirkt sivh auf mich ganz normal aus das es was anderes sein könnte.

jetzt bin ich 1tag vor meiner regel und habe das immer noch!

zwischen der zeit hatte ich auch oft ein ziehen im unterleib,

normalerweise ist es meistens bei mir so das der ausfluss sich vor meiner tage ändert ist halt dann mehr gelb bis braun, was könnte das den für eine ursache sein, habe gelesen das es sich auch eventuell um eine schwangerschaft handeln könnte, hatte donnerstag mit einem frühtest getestet war ja negativ, sonst gehts mir gut bin auch oft müde werde oft nachts wach und habe durst, am tage habe ich spontan hunger!

hatte sonst immer so 2 tage vor meiner regel immer anzeichen das sie kommen aber diesmal nicht.

Was denkt ihr, könnte ich vielleicht schwanger sein wegen den cremigen weißen ausfluss?

ich danke euch für eure antworten, vielleicht hattet ihr das auch gehabt und könnt mir sagen was bei euch war, lg lizzy o:)

Antworten
l!izzyxliz


Schade das keiner mir weiter helfen kann

PNali}m_Pa;lxim


Mehr als dazu raten, 18 Tage nach dem GV einen Test zu machen, kann dir hier sowieso keiner.

Willst du denn schwanger werden?

l]iz.zylixz


Es ist nicht geplant aber wlilkommen wäre es auf jedenfall :)

a.myle


vor etwer 2 wochen hatte ich meinen eisprung und hatte nicht

verhùtet

na, wenn ihr so weiter macht, seid ihr demnächst auf jeden Fall Eltern ":/

kann sein, dass dein SS-Test zu früh gemacht hast.

Wie berechnest du deinen ES ?

lVizz2y=liz


Damals wo ich oft beim arzt war um genau fesst zu stellen wann ich mein

eisprung habe war das immer so 13-14 tag nach meiner regelblutung, habe

es auch dann so gemerkt weil ich so.ein ziehen hatte...

aWmyxle


Ein ES ist nicht unbedingt in jedem Zyklus gleich und einen ES kann ein FA nur bestimmen, wenn er über nachfolgende Tage Ultraschalluntersuchungen macht. Und ein Ziehen ist kein perfektes Zeichen für ein ES.

Wenn du NFP machst, kannst du zumindest einen ES eingrenzen.

lFizzyyliz


Das kann sein aber aus erfahrung kann ich nur das sagen wie die untersuchungen.waren bzw auch die symthome.

Da mein GV vor 17 tagen war könnte ich doch heute schon testen.

Aber komisch ist das mit den Ausfluss das es so weiß ist 1tag vor meiner regel.

Ich bin so aufgeregt wegen den Test

L)apaque<rextte


Dein Körper funktioniert nicht wie eine Maschine. Der weiße Zervixschleim weist nicht auf eine Schwangerschaft hin – ich beispielsweise habe den immer so, auch kurz vor der Menstruation. Diesen Zyklus ist er vielleicht einfach weiß, kein Grund, gleich eine Schwangerschaft zu vermuten.

Da du nicht verhütet hast, kann es zwar sein, dass du es doch bist – aber am ZS erkennst du das nicht. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH