» »

schmerzen und jucken in der brust....

aUngel/_hug_xin hat die Diskussion gestartet

hallo mädels,

ich hab seit gut ner woche schmerzen in der brust und hab mir erstmal

nicht dabei gedacht weil ich nach dem ES immer leichte schmerzen habe.

Doch seit freitag sind die schmerzen stärker geworden und meine brüste sind angeschwollen das seh nicht nur ich so mein schatz sieht es auch so und nun jucken meine brustwarzen leicht wird immer komischer.

Ich weiß keiner von euch ist arzt oder hellseher aber vielleicht kennt das jemand.

ps: bin nicht schwanger.

und danke schonmal für die kommenden antworten.

lg angel

Antworten
fHlow%erli

PMS kann immer in unterschiedlicher Intensität auftreten. An welchem HL bist du denn?

aEngYel_{hugx_in

habe in 3-4 tagen NMT

also ich kenne meine PMS anzeichen und ich musste noch nie weinen vor schmerzen in der brust das ist wirklich sehr unangenehm und geh auch heute zum FA

f%l*owe,rlri

Bei mir fallen die Brustschmerzen beim PMS immer sehr unterschiedlich aus. Aber es ist sicher kein Fehler, zum Arzt zu gehen wenn es so schlimm ist!

anngXel_huUg_i/n

ich habe immer gleiche PMS anzeichen deshalb mach ich mir ja gedanken.

Ja soll um 15.50 uhr zum FA kommen mit warte zeit juhu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH