» »

Hypermenorrhoe, Eisenmangelanämie, Nuva-Ring?

A+d^uixal


Ich weiß nicht wie gut das mit einem Lipödem geht, aber ich würde auch wirklich versuchen abzunehmen. Meine Blutung ist mit Normalgewicht SEHR viel besser geworden.

Und lass dir ruhig noch mal die Schilddrüsenwerte geben... das ist da ja immer ein Kreuz mit den Werten. Ich galt auch als toll gesund, aber als endlich ein Arzt behandelte wurde die Blutung auch nochmal besser. Es gab vorher Tage, da konnte ich kaum das Haus verlassen.

SQilvderPeAarxl


Glaub mir, das versuche ich definitiv. Ist aber leider gar nicht so einfach... :-(

AyduUial


Kenn ich :-/

SOilvjerPexarl


So, jetzt ist über ein Jahr vergangen und nach versuchen mit Mönchspfeffer, Hirtentäschelkraut, etc. und dann noch der Pille (durch die ich auch noch Bluthochdruck bekommen hab) hab ich jetzt einen Termin im KH Ende des Monats.

Hatte nochmal ein langes Gespräch mit Untersuchungen etc. mit meiner Gyn, da die Schmerzen während der Mens auch immer schlimmer werden. Das komplette Becken schmerzt bis hin zu den Nieren und die KS-Narbe wird auch immer schmerzhafter. Von den Blutungen und Koagelabgängen ganz zu schweigen. Teilweise wird mir fast schwarz vor Augen. Durch den Blutverlust ist mein Immunsystem auch schon ziemlich im Keller.

Nun ist es so, dass die Ärzte ne Endometriose vermuten, im Bauchraum ebenso wie in der inneren KS-Narbe. Wahrscheinlich wirds auf eine Laparoskopie rauslaufen und sollte sich der Verdacht bestätigen, dass auch in der KS-Narbe Endo eingeschlossen ist und dadurch eine Schwangerschaft gefährlich wäre, dann lass ich mich sterilisieren und ne Endometriumablation in der Gebärmutter machen. Dann hab ich endlich Ruhe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH