» »

Keine Untersuchung – Trozdem Rat auf Pilzmittel?!

E^hem~ali1ger Nu:tzerG (#28287x7)

.sie meinte ich soll heute meine pille absetzten um meine Tage zu bekommen, das würde den überschuss "rausspülen" dannach sei alles wieder gut

WTF?

NWannxi77

Nur was mach ich nun mit den milchsäurez.?

Also zur Ärztin sag ich lieber nix! Was für ein Quatsch, rausspülen.... :-o :-X

An deiner Stelle würde ich die Pille ganz normal bis zum Ende durchnehmen und jetzt die Milchsäurezäpfchen benutzen. Die Schaden Dir zumindest nicht und können hilfreich sein deine Flora wieder Ordnung zu bringen.

Gpäns\eblümPlxein

Mit Milchsäure kannst du nichts verkehrt machen! Würde sie nehmen, sie bringen die Flora wieder ins Gleichgewicht.

Blut hingegen bringt durch den alkalischen pH Ungleichgewicht, somit würde ich auf keinen Fall die Pillenpause vorziehen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH