» »

Schmerzen im Unterleib nach dem Sex

b`oGbUaxle hat die Diskussion gestartet


Hallo leute,

ich verspüre seit einiger zeit immer nach dem geschlechtsverkehr schmerzen im Unterleib, die dann tage anhalten.

Geht es euch genauso??

lg

Antworten
Vnaumxi44


Kenne einige, die damit Probleme haben.

Wo sind denn die Schmerzen? Tief in der Scheide, weiter vorne, außen? Sind die Schmerzen krampfartig oder ist es ein Brennen?

Benutzt ihr Kondome? Bist du feucht oder eher trocken? Ist es während des GV schon unangenehm für dich?

Hat er einen langen, dicken Penis? Stößt er an den Gebärmuttermund beim Sex?

bSombalxe


ich würde sagen es ist eher ein krampfartiges ziehen im Unterleib.

Ich kann nicht mal sagen, dass es von der Scheide her kommt.

ich denke dass der Schmerz aber nichts mit den Eierstöcken zu tun hat, da diese - meiner meinung nach- viel höher liegen.

Die Schmerzen sind also kurz über (= vor) dem venushügel.

Wir benutzen keine Kondome und ich denke, dass ich auch relativ feucht bin.

Der GV selbst tut mir am anfang schon weh, danach gehts?

Weisst du an was der Schmerz nach dem Sex liegen kann?

Vfaumxi44


Das kann viele Ursachen haben. Meine Freundin hat das auch, aber nur gegen Ende des Zyklus, also so ab dem 20. Tag. Dann verzichten wir auf GV oder versuchen vorsichtig, bei den ersten Symptomen machen wir Stopp. Manchmal mache ich es ihr dann mit dem Mund, aber oft will sie das dann auch nicht und sie kümmert sich dann lieber um meinen Orgasmus.

Hast du das bei/nach jedem GV? Oder nur, wenn er tief eindringt?

Wenn ich es richtig verstehe, hattest du das früher nicht. Hat sich irgendwas geändert?

Was meinst du mit "der GV tut am Anfang schon weh"? Sind das die gleichen Schmerzen, die du dann danach hast?

Ich würde mal zum FA gehen und nachsehen lassen. Kann sicher nicht schaden.

sRtef7fi 007x_5


Beitrag folgt

e;rwpixn90


Ich habe manchmal auch unten Schmerzen. So in etwa eine halbe Stunde nach dem Orgasmus zieht es unheimlich unten. Es beginnt im Anus und zieht dann langsam ins Becken hoch. Kennt das jemand so?

Eznglelfee


Hallo Eriwn90! Ich kenne exakt Deine Beschwerden! Hoellisch, nicht?! Schau mal unter "proctalgia fugax". Ganz harmols, aber sau-schmerzhaft! Liebe Gruesse!:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH