» »

Pilzcreme auf Tampon

AXll$raunxe hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mich hat mal wieder ein Pilz erwischt...hab mir die canifug kombipackung geholt und bin mit den Zäpfchen jetzt auch durch – hab nun aber seit heute meine Tage.

Kann ich mir zusätzlich zur äußeren Anwendung ein wenig von der Pilzcreme auf den Tampon machen, damit die Creme innerlich noch bissl wirken kann oder ist das nicht so vorteilhaft?

Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung oder einen Rat!

Viele Grüße

Antworten
AKleonxor


Ich würde bei dieser Menstruation auf Tampons verzichten. Die trocknen die, durch den Pilz eh schon angegriffenen Scheidenschleimhäute, nur noch mehr aus.

Warte mit der Behandlung bis nach der Mens.

AVllrauXne


hm, naja an sich bin ich ja mit der Behandlung durch, also das letze Zäpchen hatte ich letzte Nacht und da war zum Glück noch nichts... Ich dachte, dass die Creme am Tampon vielleicht unterstützend wirken kann und Binden sind bei mir echt ungünstig, da ich auf Arbeit viel am rumrennen bin und das da bei mir immer alles verrutscht :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH