» »

Brennen

Cclala^lala


Hallo,

Ich habe mir die Gynefix letzte Woche Freitag legen lassen. Nun habe ich seit zwei Tagen bemerkt, dass ich extrem trocken außen an der Scheide bin. Hatte gestern auch Geschlechtsverkehr und es war alles sehr empfindlich und meine Schamlippen sind sehr angeschwollen. Heute ist es nicht schlimmer geworden, aber eben immer noch empfindlich und trocken.

Ich hatte damit während der Pille auch Probleme, und hatte auch hier im Faden schon dazu geschrieben, aber das war sofort nach dem Absetzen vor 4 Monaten verschwunden. Ich konnte bis jetzt nirgends entdecken, dass es eine Nebenwirkung der Kupferkette sein könnte, aber vielleicht haben hier ja andere Frauen damit Erfahrung. Oder meint ihr das ist nur Zufall oder Zyklusbedingt? Hab dann direkt Angst, dass ich einen Pilz bekomme :°(

skor=roJw10


Und ich dachte das Thema wäre durch bei mir. Es macht mich wahnsinnig. Hab auch keine Idee mehr was ich tun kann.

s\orroxw10


Es ist ein auf und ab so schlimm wie es im sommer nochmal war ist es nicht nochmal geworden. Ich tue gar nichts mehr und übe mich in Gelassenheit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH