» »

Brennen

s^ortrow10


Ja. Ich bin auch wirklich eigentlich ganz angetan von ihr. Sie scheint nur wirklich sehr ratlos. Aber mir gehts zwar nicht, was das Brennen betrifft besser, aber schon was meine Nerven angeht. Es ist schon gut von zwei Ärztin nun bestätigt zu haben, das körperlich so weit alles in Ordnung ist und erstmal keine Krankheit vorliegt.

Vielleicht ist es so, dass ihr mir hier alle den wichtigstens Tipp gebt und dann werde ich mir sicherlich irgendwann in den Po beissen...aber das muss dann eben so sein. Manche Erfahrungen muss ein Sturkopf eben selber machen.

Sat2el>la80


Ich hab die Pille auch ziemlich lang genommen....und hab zum Schluss auch noch ne andere probiert. Allerdings hab ich bei jeder wieder neue Nebenwirkungen bekommen (bei der letzten hab ich manchmal grundlos tagelang geheult und überall Juckreiz bekommen was lt. Gyn gar nicht von der Pille kommen kann... ":/ ) und nach dem Test hatte ich dann wirklich einfach die Nase voll davon. Da fällt das Absetzen dann schon relativ leicht (v.a. wenns eh keinen Sex mehr gibt und die Pille dann nicht mal mehr gegen die Schmerzen während der Mens wirkt...wozu soll man sie dann noch nehmen ???)

Nach dem langen Weg bin ich jetzt halt auch umso überzeugter davon, dass es ohne besser ist ;-D ;-) ;-)

sEorro4w10


:) Das kann ich verstehen. Sollte bei mir am Ende das Absetzen rauskommen, dann ziehe ich bestimtm mit euch in den Kampf gegen die Pille. :)z

c_harliexdog


Ich habe jetzt nicht den ganzen Faden gelesen, aber ich war mal in der gleichen Situation wie du. Nach 6 Monaten brennen bin ich bei einem Homöopaten gelandet, da mir alles andere nicht geholfen hat.

Der hat mir dann 3 Stunden lang Fragen gestellt, danach hat er mir ein homöopatisches Mittel gegeben. Danach war das Brennen weg. Auf nimmerwiedersehen. :)^

(und dran geglaubt hat ich nicht, aber ich war so verzweifelt, dass ich das einfach ausprobieren wollte ;-) )

sEorro0wx10


Was hat er dir den verschrieben?

Ich bin weiss zwar auch nicht, ob ich an Homepathie glaube oder nicht. Aber als Kind hatte ich andauernd fürchtbare Mittelohrentzündungen. Bis schon beim ersten Zwicken Kügelchen in mein Leben kamen ;-)

caharlviexdog


Das weiss ich auch nicht mehr, aber du würdest warscheinlich sowieso nicht das gleiche bekommen. Kommt ganz auf den Typ Mensch an, darum hat er mir soviele Fragen gestellt, wie was ist mein Lieblingsessen, meine Lieblingsfarbe und so weiter. Gibt bei dir warscheinlich ein total anderes Resultat als bei mir, dafür sollte dann auch das Medi auf dich abgestimmt sein.

Hab schon mehrere Male Erfolg gehabt mit Homöopatie, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste.

sCorrowx10


Meine Po ging es gestern ganz gut. gestern Abend und heute morgen habe ich Hametum geschmiert. Irgendwie juckt es seitdem. Hab das Gefühl die creme tut mir nicht wirklich gut. Nun weiss ich nicht, ob ich sei vielleicht einfach wieder weglassen soll!

SXtellax80


gestern Abend und heute morgen habe ich Hametum geschmiert. Irgendwie juckt es seitdem.

Ich vertrag solche Cremes auch nicht (offentsichtlich genausowenig wie Cremes für die Scheide), deshalb der Tipp mit dem Hemoclin Gel. Wenns die Sache verschlimmert, lass sie weg.

s7orprow10


Vorgestern einmal zu wenig getrunken. Heute harter Stuhl und Blut. Ohje. Hab ich mich erschrocken. Das sieht vermutlich immer mehr aus als es eigentlich ist...aber naja. Ich habe mir dann mal einen Spiegel geschappt und ein bisschen geguckt und einen Riss in einer Hautfalte zwischen Damm und Poloch in Richtung Loch entdeckt, der blutete. Ah, da haben wir als vermutlich die Ursache. Werde nun wieder ganz klar auf weichen Stuhl achten. Meine Mutter wird Montag bei ihrem Protologen einen Termin zur Darmspiegelung für sich machen und sich gleichzeitig erkundigen, ob ich dann mitkommen kann und was ich bis dahin machen soll. Immer was Neues...naja.

Vpiva%_IVi`oletxta


Wie ist das denn mit deinem harten Stuhl?? Kannst du auch selten?? sorry wenn ich so genau nachfrage, hatte lange das selbe Problem ;-)

sNorero`w10


Nein. Ich hab regelmässig Stuhlgang 1-2x pro Tag ;-) In der Regel auch normal würde ich sagen...

s#orrow)10


Meinem Po gehts wieder ein bisschen besser. Ich kann nur noch kleien Blutspuren erkennen. Meine Mutter, Schwester, Freund meine wirklich ich würde übertreiben. Mein Kopf aber kreist. Ich glaube es sind zwei gegenüberliegenden Risse. Die immer wieder heilen. Die Kruste tut aneinander weh und reisst dann aber leider auch wieder schnell auf, sobald ich Stuhlgang habe. Ich creme fleissig mit Phanthenol und überlege nun nachts wieder die Hametum anzuwenden. Ich weiss es auch nicht. Urks. Ich will wirklich nicht aus einer Mücke einen Elefanten amchen, aber google treibt einen so leicht in den Wahnsinn.

S3telxla80


Ich kenn das auch...bei mir ist es aber mit Hemoclin und angepasster Ernährung von selbst wieder verschwunden.

Die Kruste tut aneinander weh und reisst dann aber leider auch wieder schnell auf, sobald ich Stuhlgang habe.

Vielleicht würds ja helfen, wenn du die Stellen davor mit ein bisschen Olivenöl "einfettest". Das erleichtert auch die Reinigung danach und schont die empfindliche Haut.

:°_ Das wird schon wieder. *:)

s.orrwow10


Ach Stella, du bist die coolste.

Ich hab auch schon an Öl gedacht. Ich konnte mich allerdings zwischen Olivenöl, Nachtkerzenöl und Babyöl nicht entscheiden. Sonnenblumenöl konnte ich aber immerhin ausschliessen!

Sqtel&la80


Als meine Haut im Intimbereich besonders schlimm war, hab ich zur Reinigung nur weiche, mit Olivenöl getränkte Tücher benutzt...das Olivenöl wird definitv nicht schaden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH