» »

Brennen

s5orroQw10

Ist denn da gar kein Knochen? Meine Gynäkologin sprach auch schonmal über Schmerzen am Knochen ":/

S;tel`l2a8x0

Die Scheide ist extrem dehnbar (sonst würde bei der Geburt das Kind nie im Leben durchpassen). Knochen, die beim Sex Schmerzen verursachen, gibts da aus meiner Sicht keine :|N :|N

b0ian?dbi

Ja, so kenn ich das auch. das ist der verspannte Beckenboden, stimme Stella voll und ganz zu! ;-D Und zwischenzeitlich wird der dann manchmal in eine knöcherne Struktur gedrückt und es tut noch mehr weh. Da gibts ne Knochenspalte im Becken, aber fragt mich bitte nicht wie das Ding heißt... :|N

Sytelxla80

An deiner Stelle sorrow würde ich mal zu einer Osteopathin (eine Physiotherapeutin müsste auch gehen, allerdings muss die grad bzgl. Beckenboden spezialisiert sein) gehen, die sich mit den Beckenorganen gut auskennt. Möglicherweise könnte die das Problem in wenigen Sitzungen beheben und deinen Beckenboden wieder normalisieren.

b]iwandbxi

ja, osteopathie hatte mir auch ganz schön geholfen!

L_aCBell\ex89

sorrow wie geht es dir? Ist das Brennen besser geworden?

sYorro2w10

Mir geht es gut. Habe nen den zweiten Zyklus mit 29tagen beendet und gestern meine Tage bekommen. Das Brennen ist viel weniger, weg ist es noch nicht, aber deutlich weniger. Die Schmerzen beim Sex sind etwas besser geworden!

H[anna(hWxe

Mein Brennen ist übrigens (trotz Pille) irgendwann von alleine weggegangen. Als ich aufgehört habe, mich übertrieben im Intimbereich zu waschen und mich einmal am Tag mit Wund & Heilsalbe eingecremt habe.

sZorrxow10

Habe ich beides nie gemacht. Hab ja mit dem absetzen auch ewig gezoegert.

Sntelrla8\0

Na, das hört sich aber doch gar nicht schlecht an... ;-)

sRorrowx10

Ich bin auch ganz zufrieden!

L%alalkalala9x0

Und wie geht es deinem Pobereich? Da hattest du doch auch Probleme oder?

s-orro}w10

Ja leider...es ist eine analfissur. War zweimal bei einer Fachärztin. Sie meint es heilt langsamen und ich bräuchte erstmal nicht wieder kommen. Viel trinken, viel Ballaststoffe und Leinsamen...

L9alalalqala9x0

Also wird das auch besser?

Ich kann dir noch den Tip geben Vitamin B und Zink einzunehmen. Jetzt ganz unabhängig von deinen Beschwerden aber unter der Pille leiden viele Frauen unter Vitamin-und Mineralmängel....für mich war es ganz gut.

s<orrowb1x0

Leider brennt es seit einigen Tagen (nachdem ich meine Periode hatte) wieder mehr. Sehr ärgerlich! In drei Wochen haben ich meinen Gyn termin um über eine neue Verhütungsmethode zu beratschlagen und eigentlich hatte ich bisher gedacht, das Brennen sei da kein Thema mehr!

Mit meinem Hinterteil ist es ein ähnliches auf und ab ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH