» »

Brennen

N[avEaexh


Hallo Lee!

Wie siehts aus? Bist du mit wunderschön glänzendem Haar aufgewacht? ;-D

L)ee1x2


Ganz so umwerfend war das Ergebnis jetzt nicht. ;-)

Kann mir aber vorstellen, dass es trockenen Spitzen ganz gut tut.

Bin noch unentschlossen, was den "Härtetest" angeht. :-)

Wie geht's dir?

N_av*aexh


Hast du dir Biokokosöl gekauft? ^^ meins ist bio und ich habs mir auch schon unten draufgeschmiert. Also verschlechtert hat es auf jeden Fall mal nichts. ;-)

mir gehts heut mal wieder solala. Gefühlsmäßig ist heut auch nich so ein toller Tag irgendwie ??? mal sehen, vllt hat nachher eine Freundin Zeit für mich, dann bin ich auch wieder abgelenkt und hoffentlich besser drauf. Wie gehts dir sonst heute?

L5ee`12


Ja, das ist Bio-Öl. Denke, ich werd's auch versuchen.:)

Bei mir ist es auch so mittelmäßig. Wenn ich arbeite und abgelenkt bin, geht's. Aber es fühlt sich einfach nicht richtig an. Also, ich spüre die Gegend ständig...

Dann mach' dir ne schöne Zeit mit einer Freundin! Das hilft bei mir auch immer gut!;-)

SEtellax80


Aber es fühlt sich einfach nicht richtig an. Also, ich spüre die Gegend ständig...

Das hat oft mit dem sog. Schmerzgedächtnis zu tun. Sowas kanns ich auch nach anhaltenden Schmerzen im Intimbereich bilden....es bildet sich aber auch wieder zurück.

Was das Kokosöl betrifft...nur Mut ;-D ich glaub, da hast du dir schon diverse schädlichere Sachen an den Intimbereich geschmiert ;-) ;-)

L[ee12


Kann das Schmerzgedächtnis sich so schwankend äußern? Im Moment ist es echt wieder ganz akut und hält ungewöhnlich lange an... ":/

Mit den schädlicheren Sachen hast du sicher recht. :-)

N:avYaeh


Ich glaube Stelle hat da vollkommen recht. Man konzentriert sich ja auch irwie bewusst oder auch unbewusst darauf. ":/ Der menschliche Körper ist einfach doof ;-D

LMee1t2


Oder die menschliche Psyche ist doof... :-p

N:avaxeh


Beides ist doof *hihi* so, ich wünsch euch einen schönen Abend, gucke jetzt noch die Schöne und das Biest ;-D

Ldee1x2


Stimmt! Die Kombination ist ungünstig!;-D

Dir auch einen schönen Abend und viel Spaß dabei!!*:)

S^tellvax80


Kann das Schmerzgedächtnis sich so schwankend äußern?

Es ist dann halt so, dass dein Intimbereich auf den kleinsten Reiz überempfindlich reagiert. Vielleicht hast du heute/ gestern war mit zu viel Säure gegessen, vielleicht hat sich dein Hormonspiegel verändert und dadurch schwankt der ph-Wert...vielleicht hat deine Waschmaschine die Wäsche nicht ordentlich gespült und heut sind mehr Rückstände in der Unterwäsche als sonst....so gibt es noch zig andere Gründe für "schlechtere Tage".

Eine Frau ohne eure Probleme würde sowas vermutlich nicht mal merken.

Lde0e12


Ah ok. Ich dachte bei Schmerzgedächtnis eher an eine Art Phantomschmerz. Dass die Faktoren, die du aufgezählt hast, das dann begünstigen, kann ich mir schon vorstellen.

Danke für die Erklärung!:-)

SFtel,la80


[[http://www.weiss.de/krankheiten/vulvodynie/multimodale-therapie/]]

Wenn dus genauer wissen willst, auf der Seite ist das alles recht gut beschrieben.

Nmava^eh


huhu :)

Mir fiel gerade eben auf dass ich so gelb-leicht grünlichen Ausfluss habe der aber nicht sonderbar streng riecht (sry für die Details) wieder ein Grund sich Sorgen zu machen?? Früher fiel mir sowas eigentlich nie auf ... vllt auch zyklusabhängig? ":/

S6tellxa80


Gelblicher Ausfluss (Zervixschleim) ist ganz normal. Grün sollte er aber nicht sein. Das weist auf eine bakterielle Erkrankung hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH