» »

Brennen

S.tel&lxa80


Bzw. eine "bakterielle Vaginose", die man z.B. mit Multigyn Actigel in den Griff bekommen kann.

NYavamexh


Naja, ist eh mehr gelb als grün.... :x bitte nicht wieder eine bakterielle Vaginose :°( Werd das ja nie los :(v

LFee1q2


Danke Stella!! Mal wieder... @:)

Navaeh, in welcher Zyklausphase befindest du dich denn?

N-avaxeh


Gute Frage, ich blick da mit dem Zyklus irgendwie so gar nicht durch. *schäm* hatte aber vor 14 Tagen meine Periode. ":/ Ich werd heut mal Balance Activ nehmen, kennt ihr das? Ist eigentlich so ähnlich wie das Multigyn, aber wenn ich das auftrage spür ich eigentlich nix und normalerweise ist ja kurz ein brennen wenn da untenrum was nicht im Gleichgewicht ist. Oder ich bin schon resistent dagegen. Ach, keine Ahnung. Es nervt nur dass der Dreck auch immerwieder kommt -.- am We geh ich zu dem guten Urologen ins KH, der schaut mich dann genau an und ich soll ihm meine ganze Leidensgeschichte mal erzählen...

Sutellra8x0


Nö, das hab ich noch nie probiert. Aber ich meide seit einigen Jahren ja auch jegliche Produkte dieser Art ;-D

Gelblicher Zervixschleim in der 2. Zyklushälfte ist normal.

NFavaxeh


Ich werd schon wieder ganz Hypochonder und hab Angst wieder ne bakterielle Vaginose zu bekommen :°( Wieso kann ich nicht nen Schnupfen oder Husten haben so wie andere auch. Oh Mann... Ich sag's euch. Bald such ich mir einen Psychologen/Psychiater...

Danke, stella!

LeeeX12


Ich würde mir jetzt auch erstmal keinen Stress machen, wenn du sonst keine Beschwerden hast. Denke auch, dass das durchaus normal ist. Gerade so kurz nach Absetzten der Pille muss man sich erstmal wieder an das ganz normale "Schleimmuster" gewöhnen.

Balance Aktiv kenne ich auch nicht.

Bei mir ist gerade Eisprung-Zeit und dann sind die Beschwerden mal kurz komplett weg... ":/

NWaHvaxeh


Ich hoffe ihr habt recht. Es ist schon krankhaft immer gleich vom schlechten auszugehen. Schleimmuster ist witzig ;-D ich kenn das ja gar nicht mehr, Pille bringt schon einiges durcheinander. ":/ nie wieder nehm ich sowas.

@ lee

wenigstens gibt's überhaupt ne beschwerdefrei Zeit. Ist doch mal was :)^ :)z

Lveeb1 2


Ja, ich kenne diese negative Erwartungshaltung auch. Trägt sicher nicht gerade zur Besserung bei...

Drück' dir die Daumen, dass sich die Erwartung nicht erfüllt!:)*

Noav]aeh


Danke! Jaa da hast du recht. Wenn man sich einredet krank zu sein, wird man auch krank... mal sehen was am we beim Urologen rauskommt. Vllt kann der mir ja endlich helfen und Hoffnung geben...

Das ist das balance activ gel: [[http://www.balance-activ.de/balance-activ/wie-wirkt-balance-activ-gel]] :-)

LRee1C2


Ja, ich bin auch gespannt, was der Urologe sagt! Mein Termin ist erst Ende Juni.

Im Moment bin ich mit meinem Heimpraktiker noch auf der Suche nach dem richtigen Mittel. Kann ja nicht schaden, zweigleisig zu fahren... :=o

Das Gel ist tätsächlich ein Mittel, das ich noch nicht kenne-hätte nicht gedacht, dass es in diesem Bereich noch was gibt, das nicht in meinem Badschrank steht :-p

Kokosöl hab ich jetzt übrigens ausprobiert und finde es ganz angenehm.

@ Stella:

Hast du zufällig Erfahrung mit dieser Praxisklinik aus dem Link? Klingt interessant...

Wünsche euch eine gute Nacht!*:)

LNee1x2


Ich meinte natürlich den HEILpraktiker!;-D

N~avvaxeh


Ich hätt in der Ordination vom Urologen auch erst in September ne Chance :x aber da meine Mutter ihn gut kennt und er dieses und nächstes WE Dienst im KH hat, können wir einfach vorbeikommen :-) seine Frau ist Homöopathin und da werd ich ihn auch gleich mal befragen.

Zum Balance Activ, ich find das eigentlich ganz gut muss ich sagen. Hatte vorm Umzug ganz vergessen dasd ich das noch da habe. Viele Frauen schwören darauf, bin da auch nur durch ausführliches googlen drauf gestoßen. ;-D

Heut ist ein schöner Tag, mit Glück kann ich morgendas Wetter schon auf dem Balkon mit meinen neuen Möbeln genießen. @:)

Sdte;lla8x0


Hast du zufällig Erfahrung mit dieser Praxisklinik aus dem Link? Klingt interessant...

Nö, aber ich hab mir dort viele Anregungen geholt. Ich finde, er beschreibt das sehr treffend und informiert umfassend.

L2eeI1x2


@ Navaeh:

Die Kombi klingt doch ganz gut! Urologe mit Homöopathin als Frau!:)^

Habt ihr schönes Wetter? Dann komme ich! Hier ist schrecklich und ich brauche dringend mal Sonne!

@ Stella:

Find' ich auch. Ist wirklich sehr umfassen! Also danke nochmal!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH