» »

Brennen

N}avaXeh


Hallo ihr @:)

gestern war das Wetter toll und heut morgen war es auf dem Balkon total heiß. doch jetzt regnet es auch :/

Morgen werd ich mal zum Urologen schauen wenn es sich ausgeht, wurde bei euch auch schonmal Kathederharn entnommen? Glaube dass ich das schon hatte vor ein paar Jahren. richtig happy bin ich bei der Vorstellung nicht aber schaden kanns ja hoffentlich auch nicht.

Wie geht's dir Lee? Schon besser? :)*

L'e>e12


Hallo!

Hier regnet's auch schon wieder. Hab mir eben mal künstliche Sonne geholt. :=o

Mir geht's ganz gut. Seit vorgestern bin ich beschwerdefrei...hoffe es hält noch ein bisschen an!!

Bei mir wurde auch Katheterharn genommen. Ohne Befund. War aber überhaupt nicht schlimm. Habs kaum gemerkt, brauchst also keine Angst davor zu haben!

Berichte mal, was der Urologe gesagt hat!

Wie geht's dir denn sonst? Hat sich bezüglich bak. Vaginose noch was getan?

N0av.aexh


Huhu!

Also heute war nix mit Urologe, der hatte ziemlich viel um die Ohren, aber nächstes We hat er auch Dienst. DH. wir werden nächsten Sonntag hinfahren.

Sonst gehts mir heut wieder nich sooo gut, bin ziemlich nervös wegen morgen weil ich ja ab morgen in einer ganz neuen Firma anfange wo ich eigentlich nur den Chef kenne. Ich hoffe dass ich von den Kolleginnen gut aufgenommen werde. (bin dort ja dann die neue Storemanagerin) :-X Die freie Woche war jetzt einfach viiiiel zu schnell vorbei, jetzt gehts wieder los mit dem Ernst des Lebens :-o

Lcee1^2


Das klingt doch spannend!!

Ich wünsch' dir für morgen einen guten Einstieg und viel Erfolg!!!:)*

NUava_eh


Dankeschön, Lee! @:) Ich muss einfach positiv denken. (als Pessimist nicht so einfach :-D )

Laeve[1x2


Hey Navaeh,

wie war der erste Tag? Trotz Pessimismus alles gut überstanden? ;-)

NPa vaeh


Hallo Lee!

Mein Tag war eigentlich ganz in Ordnung, viel Neues aber die Kollegen scheinen nett zu sein. Mir wurde schon viel erklärt. Ich denke im Großen und Ganzen werd ich mich dort ganz gut zurechtfinden ;-D Allerdings verspür ich innen schon wieder dieses leichte Brennen :-| Ich frag mich echt wo der Mist immerwieder herkommt...

Gehts dir gut?

L$ee1x2


Das klingt doch schon mal ganz gut!:)^

Wenn die Kollegen nett sind, kommt der Rest sowieso von ganz allein.

Wo spürst du denn das Brennen? In der Harnröhre? Mir ging's die letzten Tage ganz gut. Benutze immernoch das Kokosöl und finde es ganz angenehm. Bin aber gleichzeitig recht sicher, dass das nicht den dauerhaften Erfolg bringen wird.

SntellOa8x0


Bin aber gleichzeitig recht sicher, dass das nicht den dauerhaften Erfolg bringen wird.

Schonmal was von selbsterfüllender Prophezeiung gehört ??? Mein Arzt hat mal zu mir gesagt, ein kleines bisschen müsste ich schon auch dran glauben, dass das, was er tut, was bringt. Sonst könnte das nix werden.

Regelmäßige Intimpflege ist bei dem Problem der erste Baustein, der über einen längeren Zeitraum (also nicht nur ein paar Tage oder Wochen, sondern viel viel länger) aufrecht erhalten werden sollte.....auch wenn das Brennen mal wieder kommt. Und Kokosöl ist so ziemlich das unschädlichste Mittel dafür, das es gibt.

LHe$e1x2


Ja...den Glauben hab' ich inzwischen ein bisschen verloren. Hab in dieser Hinsicht schon so viel geglaubt und gehofft und bin jedes Mal enttäuscht worden. Ich traue mich schon kaum noch zu hoffen, obgleich ich die beschwerdefreien Phasen sehr genieße! Aber der Frust, wenn's wieder anfängt, ist dann umso größer.

Dass das Kokosöl gut tut, denke ich auch. Ich empfinde es als sehr angenehm und den Geruch mag ich auch! Nur fürchte ich, dass es nicht das Grundproblem lösen kann. ???

Ngavaexh


Also das Brennen ist immer sehr schwer zu lokalisieren aber ich musste vorhin feststellen dass ich wohl meine Tage bekomme. Daher vermutlich das leichte Brennen. Hoffentlich ist es bis Sonntag vorbei, möcht da ja zum Urologen. :-o

@ stella

du hast damit vollkommen Recht. Sonst würde Homöopathie sicher auch nicht helfen ;-D aber das ist leider oft bei uns Pessimisten, wir sehen das Glas halb leer und nicht halb voll. :=o ;-D

LAee012


Ja, vor der Periode kann es sich schon mal komisch anfühlen. Dann drücken wir mal Daumen, dass es am So. trotzdem klappt.

Sonst alles gut?

NIa"vhaeh


Hm, ja. Aber jetzt bin ich ja fast schon überzeugt dass das hormonell bedingt ist. Warum sonst kommt das immer kurz vor der Periode? Schon seltsam. ":/ Mal sehen was mir der Urologe am Sonntag so empfiehlt. Hoffentlich ist bis dahin alles mit Periode wieder vorbei.

Sonst alles ganz gut, danke :) war heut schon bei nem Termin mit meinem Chef mit, war eigentlich ganz chillig.

Und bei dir sonst so?

Lgee1x2


Ich bin auch fast überzeugt, dass ein hormoneller Zusammenhang besteht. Bei mir ist ja die einzige Regelmäßigkeit, dass ich zur Zeit meines Eisprungs beschwerdefrei bin/ werde. Das ist schon sehr auffällig.

Bei mir ist sonst auch alles gut. Jobmäßig etwas stressig, aber das ist um diese Zeit normal.

N0avaxeh


Dann bin ich ja mal gespannt ob sich ein Arzt findet der auch fähig ist das tatsächlich festzustellen. %-| Hab jetzt auch wieder das Kokosöl hergenommen um mich wieder zu pflegen. Ich war ja auch fast die ganze letzte Woche so gut wie beschwerdefrei. Nur hält die Zeit leider nicht lange an^^ Ich hoffe echt dass das irgendwann wieder alles normal wird, so ist das ja echt kein Dauerzustand.

Bei mir wirds morgen in der Arbeit auch stressig, aber ich versuch mich davon nicht ausser Ruhe bringen zu lassen. Sonst wird das alles ja noch schlimmer. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH