» »

Brennen

s<orvrpow1x0

pille habe ich abgesetzt.

clamydientest war negativ.

sSorrofw10

NICHT abgesetzt, sorry

CXhristQianLaxa

hmmm ok dann musst du dich aber auch nicht wundern....

was spricht denn gegen das Absetzen??

Was muss ein guter FA deiner Meinung nach machen/können ?

siorrowx10

Vorallem einen freien Termin in einem absehbaren Zeitraum sollte er haben. ;-)

Gegen das Absetzen spricht für mich vorallem, das mir die Pille eine wahnsinnige Sicherheit gibt. Ich hbe hier im Faden ja schon ausführlich dazu geschrieben.

Ich wunder mich dennoch :) Denn es muss ja nicht von der Pille kommen. Kann, muss aber nicht.

C~hris9tAianxaa

Haha ja, das Problem kenne ich sehr gut. Oft bekommt man wirklich erst in einigen Monaten einen Termin.

Nunja aber du hast ja jetzt schon einiges probiert und die Pille trocknet ja nachweißlich die Schleimhäute aus. Ich wollte auch ewig die Pille nicht absetzen aber naja was soll man machen wenn man schon alles Mögliche probiert hat. Ich nehme an du nimmst du Pille zur Verhütung. Habt ihr denn dann noch regelmäßig GV ?wenn nicht dann ist die Pille ja sowieso nicht so Notwendig- und Sex unter Schmerzen als Preis..ist es das wirklich Wert?

Naja, es liegt an dir....

saorr*ow10

Am allermeisten leiden meine Nerven. Ich habe einfach immer wieder die Sorgen es könnte was schlimmeres sein und meine Fruchtbarkeit etc. könnte gefährdet sein.

Mit dem Sex ist es so ne Sache, es läuft mal besser mal schlechter!

SxtMellSa80

Ich glaub nicht, dass du dir wg. dem Brennen und der Fruchtbarkeit Sorgen machen musst. Wenn ich aber sehe, wie lange meine Hormone nach dem Absetzen der Pille brauchen, um sich wieder halbwegs einzupendeln, dann mache ich mir eher bzgl. Pille und deren Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit Sorgen.

Sorry, ich konnts einfach nicht lassen. Verzeih mir bitte!!!

*:) @:)

shorr*owx10

;-D Ich verzeihe dir. Du bist doch meine Beraterin der ersten Stunde.

Ich habe gestern mit meinem Freund auch mal über alternative Verhütung gesprochen.

Ich wäre aber auch bereit nochmal eine andere Pille auszuprobieren.

Wie gesagt der Plan ist immernoch neue Frauenärztin, Gespräch mit ihr und meinem Freund und dann weiter sehen.

Die Angst ist allerdings das, was mich aktuell am meisten blockiert. Ich habe Angst, dass dabei was schlimmeres rauskommt und ich mir ewig Vorwürfe mache nicht früher gegangen zu sein.

s=orVrUo.w(10

Ich könnte grade heulen. Seit gestern Abend zieht es total. Was auch immer. Einfach nur super unangenehm. Es fühlt sich an als wäre innen drin etwas wund oder so. Es zieht im Unterleib. Was sagt mir das? Es reicht. Nächste Woche wird ein Arzttermin gemacht und so lange hoffe ich durchzuhalten. So ein scheiß!

slorrLow1x0

Es brennt nun nach dem Wasserlassen besonders und im Unterbauch schmerzt und zieht es. Ich habe mir nun Cystinol akut besorgt, grade eben. Ich vermute eine Blasenentzündung!

SgtelLla8S0

Du arme, wie gehts dir denn jetzt?

s*o|rro9w10

Besser. Die Schmerzen sind nicht weg, aber weniger. Komische Sache war das. Morgen früh gehe ich erstmal zum Hausarzt. Im Zusammenhang mit dem Brennen hat mir das irgendwie Angst gemacht, sonst hätte ich es vielleicht nur als starke Unterleibsschmerzen wahr genommen.

Rxajaxni

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber trägst du tägl. Slipeinlagen? Ich hatte durch diese Dinger permanenten Juckreitz und teils war auch alles entzündet, habs sogar immer blutig gekratzt. Lass die nun seit 2 Monaten weg und siehe da, ich hab kaum noch Probleme.

sforrowx10

Nein ich trage quasi nie Slipeinlagen!

R\ajanxi

Oh, was du jetzt hast hört sich stark nach einer Blasenentzündung an. Fühlt sich manchmal so an, wie wenn man seine Tage hat. Dazu dann der ziehend-brennende Schmerz am Ende vom pinkeln. Wirklich unangenehm. Abe mit Antibitokum ist der Spuk nach ein Paar Tagen schon wieder vergessen. Mein Tipp: viel Trinken und so selten als möglich zur Toilette gehn. Machts erträglicher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH