» »

Brennen

NIaSvaeh


Huhu!

Wie geht's dir/euch denn soweit? Wollt mal wieder nachfragen. :-)

ich hab viel Arbeit zur Zeit und merk auch wieder ein leichtes brennen und manchmal auch ab und an leichten Juckreiz. Doofer Körper ... der soll mal Ruhe geben :-o

L{ee1x2


Hallo!*:)

Mir geht's ganz gut. Bin im Moment fast beschwerdefrei und hoffe, dass es noch ne Weile so bleibt. Hab aber ja am Do. auch nochmal den Termin beim Urologen. Mal sehen...

Mein Juckreiz ist übrigens weg. Multilindsalbe hat da gut geholfen.

Wenn du gerade viel Arbeit hast, scheint da wieder der Zusammenhang mit Stress zum Tragen zu kommen, oder?

NQavEaVeh


Ich war ja auch recht beschwerdefrei. Aber seit dem Urologebesuch spackt es wieder rum. Wurde ja desinfiziert vor der Kathederharnentnahme und das hat ziemlich gebrannt an der Schleimhaut, was die Schwester auch gewundert hat. Habe ihr dann kurz meine Problemchen erläutert. Glaub dass das jetzt wieder die Flora durcheinander geworfen hat. Und ja, Stress ist bei mir sowieso ein großer Faktor :/ vllt sollte ich nicht mehr arbeiten ;-D

aber es nervt, hab wieder das Gefühl als würde ich ne bakterielle Vaginose bekommen. Mal wieder Multigyn benutzen...

Bin gespannt ob dir der Urologe auch was neues erzählen kann :-)

L4ee1x2


Hallo!

Wie geht's denn so? Ich war heute beim Uro. Er hat, nachdem er sich aufmerksam meine Geschichte angehört hat, nochmal Ultraschall gemacht-alles völlig unauffällig. Urin war auch sauber. Es gibt noch zwei Varianten, die er in Betracht ziehen würde. Mykoplasmen, die beim Abstrich vielleicht nicht entdeckt wurden, weil die Harnröhre zu gut durchgespült war oder eine Wirbelsäulenproblematik, die einen gereizten Nerv hervorbringt. Der Urin wird jetzt nochmal auf Mykoplasmen untersucht, wobei er nicht glaubt, dass es da einen Befund geben wird, weil ich zu kurz vorher auf Toilette war. Ich soll in einer Akutphase nochmal kommen. Ansonsten wäre, was die Wirbelsäule betrifft, nochmal ein MRT denkbar. Oder Schwangerschaft.... ":/ Auf alle Fälle soll ich keine Breitbandsntibiotika mehr nehmen-er glaubt nicht, dass das bei mir wirklich Blasenentzündungen sind.

Er meinte auch, dass es da natürlich auch Psychosomatikiken in diesem Bereich gibt. Diagnostisch sei nun fast alles abgedeckt.

N[aIvaexh


Hallo Lee *:)

Davon hatte ich auch noch nie was gehört. Muss gleich dr. Google befragen was Mykoplasmen sind xD aber ansonsten gings dir heute wohl genauso wie mir letzte Woche. Nix gefunden und laut Arzt alles gut ":/ Irgendwie auch ein wenig deprimierend wenn nie was gefunden wird und man aber Beschwerden hat ... ^^ Auf Antibiotika würd ich auch erstmal verzichten, ausser es würde ganz schlimm werden...

mir gehts im Moment wieder nicht so gut, hab wieder so ein doofes Brennen/fremdartiges Gefühl im Scheidenbereich. X.xschwer zu beschreiben, aber es nervt extremst...

LGee12


Tja, ich hatte es ja fast so erwartet...aber ein Versuch war's wert. Was die Mykoplasmen betrifft, bin ich eher skeptisch. Wüsste nicht woher die plötzlich gekommen sein sollten (keine wechselnden Partner, keine Schwimmbad-oder Saunabesuche...), aber wer weiß...

Hast du das Brennen seit der Desinfektion? Kann schon sein, dass da wieder was gereizt wurde.

N.a`vaxeh


Guten Abend! Ja, Lee. das ganze begann eigentlich genau nach der Desinfektion :/ und dann natürlich der Stress auch noch. Ist gerade alles nicht so einfach. ^^

Wie gehts dir? schönes Wochenende gehabt?

NFoc1kerl


:)D

L/ee1x2


Hallo Navaeh!

Ja danke, ich hatte ein schönes Wochenende. Die brauche ich im Moment auch. Arbeit ist auch stressig und die Bauplanung in vollem Gange... %:|

Desinfektion und Stress sind sicher bei uns "Empfindlichen" keine gute Kombination, aber es wird sich sicher auch wieder beruhigen :)*

Macht dir den neue Job denn wenigsten trotz Stress auch Spass?

L>ee1x2


Hallo Navaeh!

Ja danke, ich hatte ein schönes Wochenende. Die brauche ich im Moment auch. Arbeit ist auch stressig und die Bauplanung in vollem Gange... %:|

Desinfektion und Stress sind sicher bei uns "Empfindlichen" keine gute Kombination, aber es wird sich sicher auch wieder beruhigen :)*

Macht dir den neue Job denn wenigsten trotz Stress auch Spass?

Ltee1A2


Ups! Sorry, war zu schnell... ;-D

N0avae6h


Hallo ihr Lieben!

wie gehts euch allen? @:)

Ich bin momentan sehr beschäftigt was Arbeit betrifft. Kurz gesagt ich bin wieder auf Jobsuche weil ich sehr unschlüssig bin ob ich bei der jetzigen bleiben möchte. Dort gehts nämlich drunter und drüber. %-| naja, Donnerstag hab ich ein Bewerbungsgespräch, mit viel Daumen drücken wirds was. :)z

sonst gehts mir eigentlich mal wieder besser. :-)

L)ee1x2


Hallo!*:)

Schön, mal wieder was von dir zu hören! Echt? Gefällt dir der Job nicht? Das ist ja schade! Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen! Würdest du denn da in der Gefend bleiben?

Mir ging's bisher auch ganz gut. Hab heute meine Periode bekommen-mal sehen, wies darunter wird...

L!ee1x2


*Gegend, meinte ich....

N?avaexh


Huhu :)

Naja doch, mir würde der Job gefallen aber da passiert einfach so viel und der Chef weiß irgendwie auch nicht so recht was er will. Da ist mir ein zu vieles hin und her. %-| long story... hatte heut schon ein kleines reinschnuppern in der potenziellen neuen Firma, war sehr angenehm und ich würd auch sehr gut reinpassen. Jetzt heißt es noch abwarten. :)z Jaa, ich hab zZ auch meine Periode. Ich versuch jetzt aber gar nicht viel an das ganze Zeugs da unten zu denken. :)^ funktioniert meistens ganz gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH