» »

Brennen

NNavaexh

Hallo nochmals!

Danke für die lieben und auch aufmunternden Worte. Hatte jetzt meine Periode und da waren diese Beschwerden wieder weg. Allerdings hab ich meine Periode sowieso nur 2 Tage wenns hochvkommt. Auch nicht wirklich normal meiner Meinung nach ":/ ich werd mich wieder im Fitnesscenter anmelden, möcht etwas weniger arbeiten und schauen dass ich mehr Zeit für Entspannung etc hab. Ablenkung tut mir auch immer gut. Irgendwie muss man das in den Griff bekommen

sdorrowx10

Mir geht's weiterhin gut. Das brennen ist ab und an mal da aber kein Vergleich zu früher.

In den letzten Tagen ist es aber etwas schlechter. Ich hab eine blasenentzundung im Verdacht. Gestern Abend habe ich einen combur 5 test gemacht und hatte + bei leukozyten. Heute morgen war nix mehr zu erkennen beim test. Was sagt mir das nun?

NGav5aexh

Das ist eine gute Frage... ich hatte damals auch nur bei den Leukozyten ein + und bei Nitrit wars negativ. Ich weiß selber nicht was das zu bedeutet hat bzw. ob das schon heißt dass ne Entzündung vorliegt. Wirklich sagen kann dir das wohl doch nur ein Arzt ":/

sEorr)owx10

Und wie wurde behandelt?

Npavaexh

Eigentlich nur mit Blasentee und habe Angocin genommen soweit ich mich erinnern kann!

sjorroxw10

Ich hab Montag monuril genommen. Das hat leider nicht richtig angeschlagen. Eben war ich beim notdienst nun nehme ich fünf Tage cotrimoxazol al forte. Ich hoffe das schlägt nun an.

S9te-llaZ8x0

Falls nein würde ich beim Urologen auf einer Urinkultur mit Antibiogramm bestehen.

Gutes Besserung!!

s0orroxw10

Kann das der Hausarzt?

Seit einer Stunde hab ich das Gefühl es wird wieder schlechter. Dabei ging's seit Freitag wirklich bergauf.

Es ist so ätzend. Auf der Arbeit würde ich dringend gebraucht, aber die letzte Woche hat mich schon tierisch geschlaucht und langsam fühle ich mich auch echt schlecht. Ich bekomme auch Angst. Blöderweise bekomme ich jetzt auch noch meine Periode...

soorr<row1x0

Ich hab mich nun für zwei Tage krank schreiben lassen. Der Arzt fand das glaub ich wenig sinnvoll. Aber naja.

Ich nehme nun bis Mittwoch morgen antibotikum dann soll ich do oder fr oder mo nochmal eine Urinprobe abgeben. Er wollte heute keine nehmen wegen dem antibotikum. Sollte ich dann noch Beschwerden haben legt er eine Kultur an. Blöderweise bekomme ich jetzt auch noch meine Tage.

SKtellxa80

:°_ :°_

Ich find das Krankschreiben sehr sinnvoll. Schon dich und trink viel Blasen- und Nierentee. Bei Frauen, die eh des Öfteren Probleme mit Blase oder Harnröhre haben, sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Falls es ein nächstes Mal gibt....besteh gleich auf einer Urinkultur. Es kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass du erstmal ein oder zwei falsche ABs nimmst bis dann endlich das kommt, das wirkt.

sHorrAow10

Er meinte das wäre ja sehr unüblich deshalb nicht zu arbeiten. Ich kann bei meinem Job aber nicht ständig zum Klo rennen und das muss ich wenn ich viel trinken soll.

Es zieht noch in der Blase und ab und an brennt es (morgens, oder wenn ich lange nicht zur Toilette war). Der urin ist dann auch sehr dunkel. Die Rückenschmerzen sind deutlich besser, ich hoffe das bleibt so.

sworrvow1x0

Wieviel trinken macht den Sinn?

S<tell!a80

Er meinte das wäre ja sehr unüblich deshalb nicht zu arbeiten.

Naja, mein Doc hat mich bei BEs immer gefragt, wie lange er mich krankschreiben soll ;-) Der ist aber grundsätzlich der Ansicht, dass man lieber im Bett bleiben soll, wenn man krank ist, weil man dann weniger ABs braucht.

Es ist doch bei allen Krankheiten so, dass man schneller gesund ist, wenn man sich schont...oder?

Wieviel trinken macht den Sinn?

Schau mal in die Packungsbeilage deines AB. Bei manchen darf man nicht zu viel trinken. Wenn da bzgl. Höchsttrinkmenge nix drin steht, würd ich so 3l aufwärts trinken. Soviel halt rein geht.

Gute Besserung!

sqorrowx10

Steht nix drin. 3 l sind kein Problem. Ich trinke immer zwischen 2-2,5l

N6av.aexh

Ich bleib bei einer BE auch zu Hause. Mit Wärmflasche im Bett. Aber meine Mutter ist da auch immer arbeiten gegangen... aber ich könnts nicht. Ich hab selber eigentlich auch noch nicht drüber nachgedacht wie viel trinken Sinn macht ":/ ich trinke täglich 3L + .... das hab ich mir so angewöhnt irgendwie.

Ich hab jetzt am Donnerstag einen Termin bei der Humanenergetikerin meiner Mutter und bin schon sehr gespannt was da rauskommt. ^^ schaden kanns ja nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH