» »

Brennen

sdoDrrowK10

Ich hab heute noch keine ibu genommen.

Es piekst und sticht mittig im unterbauch.

Wie soll der Arzt denn eine Blasenentzündung direkt feststellen was anderes als einen combur teststreifen nutzt der doch auch nicht.

Meine Mutter brachte mich grade auf die Idee das die Symptome auch im Zusammenhang mit der gynefix stehen könnten... :)-

SYtellxa80

Wie soll der Arzt denn eine Blasenentzündung direkt feststellen was anderes als einen combur teststreifen nutzt der doch auch nicht.

Meiner schon. Der schaut sich noch das Urinsediment an. Und bei mehrmals aufeinanderfolgenden Entzündungen / Blasenproblemen ist eine Urinkultur mit Antibiogramm unbedingt geboten. Wenn deine Gyn das nicht machen will oder kann, würd ich lieber direkt zum Urologen gehen. Ich hatte schon Blasenprobleme, bei denenb der Teststreifen nix angezeigt hat, die Urinkultur aber schon.

Du hattest jetzt schon genug ABs in letzter Zeit. Da jetzt ohne gescheite Diagnostik nochmal eins draufzusetzen, halt ich für nicht sehr verantwortungsvoll von einem Arzt.

Ja, aber die Gynefix hast du jetzt ja auch schon länger, oder?

sDo~rrVow1x0

Die habe ich seit zwei Jahren.

Eben nochmal eine schmerztablette genommen.

Ich denke ich ruf Montag mal bei meiner Gynäkologin an vielleicht kann ich ja noch in der Woche rein kommen. Dienstag könnte ich gut. Ob sie eine urinkultur anlegt weiss ich nickt. Mein Hausarzt hat mir gesagt er macht es nicht. :)-

SuteCllxa80

Wenn sie es nicht macht, würd ich zum Urologen gehen. Als Notfall kannst du da normalerweise gleich kommen (halt mit Wartezeit). Ggf. soll Hausarzt oder Gyn anrufen, dann klappt das normalerweise schon.

snorrNow1x0

War nun auch nochmal bei der Frauenärztin. Ultraschall ok. Gebärmutter eierstöcke keine freie flüsssigkeit. Seite bisschen schmerz beim drücken. Ärztin meint vielleicht von der blinddarm Narbe. Kette auch ok.

Unterm Mikroskop auch alles ok. Urin etwas eiweiss aber keine Entzündung. Kultur macht sie nicht, sei nicht notwendig.

Hab gefragt was sie zu urologe meint. Sie meinte eher nicht Beschwerden müssten schlimmer werden und würde nicht Wochen dauern. Soll erstmal abwarten.

SoteAll0ax80

Na immerhin kannst du jetzt ausschließen, dass es etwas gynäkologisches ist. Und wenn der Urin auch ok ist....

s'orr1ow10

Ist Eiweiß im urin denn ok? Ich dachte bisher immer nicht.

Heute wieder Rückenschmerzen. Ich glaub langsam mein Körper verarscht mich einfach.

Shtell#a80

Ich musste das Ergebnis meiner Urinuntersuchung nie selbst deuten. Das hat immer mein Arzt gemacht.

Vielleicht horchst du einfach zu sensibel in dich hinein und achtest penibel auf die kleinsten Körpersignale.

s]or~roxw10

Tja so bin ich wohl definitiv.

Ich kenne von meinem alten Hausarzt eben das eiweiss ein Zeichen für Entzündung ist. Naja. Egal. Nun heisst es abwarten.

Was wirklich erstaunlich ist das actigel empfinde ich dieses mal als sehr angenehm.

SLtellax80

na, wenigstens etwas.

Versuch, dich ein bisschen zu entspannen. Lenk dich ab, trink viel, lass es dir gut gehen!!!

N`avaxeh

Das klingt bei dir ja wirklich übel. Tut mir sehr leid dass es dir nicht besser geht :°_

Ich weiß auch keine Tipps für dich :/ bei mir schwankt es auch ständig zwischen gut und schlecht. Die Ärzte scheinen machtlos zu sein

saorxrowx10

Leider geht's mir nicht besser. Es brennt ab und an, aber mit kann ich leben sex ist dann erstmal wieder weniger, aber das kennen wir ja

Womit ich nicht leben kann ist dieses merkwürdige ziehen und schmerzen in Bauch, was mal wirklich schlimm und dann wieder weg ist...inzwischen aber seit 14 Tagen wirklich täglich da ist.

Ich hab von Ende Oktober noch eine Überweisung zum Urologen. Morgen werde ich da anrufen und hoffe ich bekomme vielleicht noch vor Weihnachten einen Termin.

NEavateh

Und was tut sich bei dir? :)_

sKoSrroxw10

Die Schmerzen sind was besser. Heute Abend muss ich wieder häufiger wasserlassen.

Das Brennen ist weiter da, nicht unerträglich aber unangenehm. sex gabs seit der blasenentzündung erst einmal

Am 29.12. hab ich einen Termin beim Urologen. Früher war nirgends was zu bekommen. Ist es nach Weihnachten unverändert nehme ich den auch wahr.

sYorro^w10

Und wieder ein Abszess an der selben stille wie im sommer. Innere kleine schamlippe. Juhu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH