» »

Brennen

Jkuliam24G02

Ohje du arme. Ich war gestern bei einem neuen Uro der die Blase gespiegelt hat. Dabei kam raus das mein Blasenboden chronisch entzündet ist. Der Blasenboden strahlt bis in die Harnröhre und Scheide aus. Meine Schmerzen würden daher kommen. Schlauer bin ich nur jetzt auch nicht da es nicht wirklich eine Theraopie gibt.

Ebhe=malmiger NuStzer A(#57x5236)

Der Blasenboden strahlt bis in die Harnröhre und Scheide aus. Meine Schmerzen würden daher kommen. Schlauer bin ich nur jetzt auch nicht da es nicht wirklich eine Theraopie gibt.

Entsteht diese chronische Entzündung durch Bakterien?

Laee1x2

Hallo! Melde mich seit langem auch mal wieder zu Wort. Ich hab' (klopfe auf Holz) zur Zeit grösstenteils Ruhe.

Sorrow, zu deinem Abszess: hatte vor kurzem das Gleiche (gleiche Stelle). Das ging zwei Zyklen lang. Der Abszess ging gegen Zyklusende zurück und kam nach dem nächsten ES wieder. Habe ihn dann aber mit Ilon-Salbe, die ich auch nach Besserung noch ne Weile verwendet habe, weg bekommen. Vielleicht hast du es damit auch schon versucht.

Ich hatte erst ein bisschen Angst, die Salbe zu verwenden, weil ich seither ja sehr skeptisch bin, was Reize in diesem Bereich angeht, aber alles ist gut gegangen. Hab sie gut vertragen.

Drück' dir die Daumen und allen anderen auch!!:)*

Sotellax80

Hallo Ihr Lieben!!!

Zu den Abszessen...ich hatte in letzter Zeit auch ein bisschen Probleme damit. Ich hatte jetzt jahrelang Ruhe. Seit ich wieder mit regelmäßigen wöchentlichen Saunagängen angefangen habe, hab ich keinen mehr bekommen. Und ich versuche, mich wieder gesünder zu ernähren...weniger Süßes und so....

@ Julia2402

Und was schlägt der Urologe jetzt vor? Es muss ja irgend eine Vermutung geben, woher sowas kommt, oder wie?

sAorXrow10

Der abszess ist mit betaisadonna gut zurück gegangen. Seit Monaten blutet heute meine Analysis dafür wieder. Es nimmt kein Ende mehr. :)-

SwtellaX80

:°_ :)*

sRorr%owE10

Mit meiner fissur wars wohl nur ein kurzer Rückfall...zum Glück. Nun ist das wieder besser. Der abszess ist auch weg. Meine Periode vorbei. Heute fühlt sich alles noch ein bisschen trocken an.

Heute sitze ich an geschenke und Karten und in zwei Tagen hab ich Urlaub. Ich freu mich.

s6orro8w1x0

Heute hab ich wieder ständigen harndrang, unfassbar. Es nervt. Wir hatten vorhin trotzdem sex so als Start in den Urlaub und das unfassbar zweite mal seit der blasenentzündung vor zwei Monaten. Ich hoffe nur über Weihnachten bleibt alles ruhig wahnsinn, dass das schon übermorgen sein soll Und am 29.12. hab ich den Termin beim Urologen

s3orrSow\1x0

So morgen ist es nun soweit. Der Termin bei der Urologin steht an. Irgendwie hab ich vor dem Termin gehörig Respekt. Warum auch immer.

s<orAroxw10

So zurück vom Urologen. Urinprobe unauffällig. Ultraschall auch. Abstrich der Harnröhre würde genommen, Ergebnis kommt nächste Woche. Wenn das auch unauffällig dann eventuell blasenspiegelung.

Natürlich ist es in den letzten Tagen besser und ich fühle mich wie ein Hypochonder.

S~telkla8x0

Warte erstmal das Ergebnis ab. So oder so...dann weißt du wenigstens, woran du bist.

Ärzten ist das Phänomen, dass es besser ist, wenn der Arzttermin ansteht, wohlbekannt. Da bist du nicht die einzige ;-) Lass dich davon nicht irritieren. Nach deiner Entzündungs- und Medikamentenodyssee sind diese Untersuchungen angemessen.

NIavaxeh

Ich wünsche ein gutes neues Jahr @:)

Ich drücke dir die Daumen! Bin gespannt ob der Abstrich was ergibt. Ich mache mir für Jänner auch wieder einen Termin beim Urologen. Ich spür vor allem morgens nach dem aufstehen immer ein wirklich unangenehmes ziehen in der Harnröhre. Das ist wirklich belastend :-/ fürchte aber dass man da wohl eh nicht viel machen kann

JUul(ia24x02

Bei mir wird die chronische Entzündung des Blasenbodens mit Gepan behandelt. Ich fange damit in einer Woche an, ich hoffe es hilft.

J uliaR24>02

Malibu87

Nein, ich habe seit 1 Jahr keine Bakterien mehr. Die chronische Entzündung wurde aber durch die vorangegangen bakteriellen Entzündungen ausgelöst.

SmtelblJa80

Ich wünsche Euch auch allen ein gutes neues Jahr!

@ Julia2402

Berichtest du mal, wies dir mit dem Gepan ergangen ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH