» »

starker Harndrang nach Geschlechtsverkehr

p rincihpessax89 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, weiß irgendjemand woran das liegen kann? ich habe schon seit längerer zeit nach dem GV einen starken Harndrang..wenn ich aber auf die Toilette gehe kommt nix ??? das dauert ca eine stunde und ist dann wieder weg, ausserdem brennen die paar Tröpfchen die kommen höllisch! wie bei einer Blasenentzündung! Aber die würde doch länger dauern nehm ich mal an ! vlt kennt dieses Problem ja noch jemand würde mich über Antworten freuen!

Antworten
S[te lla8x0

Benutzt ihr ein Gleitgel? Das könnte evtl. helfen. Manchmal wird die Harnröhre beim Sex stark gereizt und das kann sich dann so äußern.

Wie verhütet ihr denn? Mit Kondomen (möglicherweise reizen die auch) oder hormonell (das kann die Schleimhäute trocken machen)?

Du solltest vor dem Sex genügend trinken, wenn der Urin stark verdünnt ist, brennt er auch nicht so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH