» »

Vorstellungsgespräch zur Med. Fachangestellten beim Frauenarzt

MYiDzi,_x90 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch beim Frauenarzt wegen einer Ausbildung zur med. Fachangestellten.

Ich möchte diese Stelle unbedingt :-D

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich es gut Formulieren könnte warum ich gerade beim Frauenarzt eine Ausbildung machen möchte?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir n paar Tipps geben könntet.

Liebes Grüßle *:)

Antworten
PpauliYne1x1


Überleg dir, warum du diese Stelle tatsächlich unbedingt willst und baue darauf deine Argumentation auf.

MIiz"i@_90


Danke für deine Antwort=)

Hast du vielleicht ein paar Tipps? Wäre sehr hilfreich!

Danke :-)

k nallrZotes_VGummixboot


Ich möchte diese Stelle unbedingt :-D

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich es gut Formulieren könnte warum ich gerade beim Frauenarzt eine Ausbildung machen möchte?

Du sagst es doch selbst, Du möchtest unbedingt dort arbeiten. Wieso ist das denn so? Was reizt Dich? Und was spricht dagegen, dies beim Gespräch so zu sagen?

Ableonxor


Hast du dich mal über das Anforderungsprofil informiert? Wo liegen dabei deine besonderen Stärken?

kmnallroteus_Gum`miboFot


Vielleicht hatte ich nur Glück, aber ich wurde weder bei der Bewerbung zur Ausbildung gefragt, warum ich in der Orthopädie lernen will, noch später beim Wechsel zur Gynäkologie, warum mich diese Richtung interessiert... Ich hätte auch beides nicht befriedigend beantworten können :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH