» »

Brauner Schleim statt rote Periode während der Pillenpause?

R>edOrn}e1x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich nehme schon seit längerer Zeit die Pille und habe sie auch immer richtig eingenommen,

ich bin seit Montag in der Pillenpause und bekomme meine Regel immer am Freitag morgen heute morgen hätte ich sie

auch kriegen sollen, doch es kam nur so ein brauner Schleim... Was hat das zu bedeuten?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Lg, RedOne19 *:)

Antworten
Hci2n0atxa

gaaanz normal.

Unter der Pille kann die Periode auch komplett ausbleiben :)

l@eh sanfg ;real

Packubgsbeilage lesen. Man hat unter der Polle keine Periode.

RuedOnZe1x9

Bist du dir ganz sicher? :-/

c(hxi

Lies die packungsbeilage @:)

R~edOnxe19

Ja aber ich hab ja meine Pillenpause und anstatt Blut ist das so brauner Schleim.. %-|

l,e sa0ng rPeal

Dazu findest du Infos in der Pb.

cqhi

Hilfe zur Selbsthilfe nennt sich das gra, wir machen das nicht um dich zu quälen...

Enxpl-oHreFItAll

Das habe ich auch öfter mal.

Du hast ja in dem Sinne keine natürlichen Tage. Sondern nur eine vorgetäuschte Blutung wenn man das so sagen kann da alles andere im Körper ja unterdrückt wird.

Da ist das häufig mal brauner Schleim,

Rsed~OneO19

Ok, trotzdem danke

ich schau jetzt noch mal weiter in der PB und guck nochmal so rum

wird schon nicht so schlimm sein :/

Aber vielen lieben Dank :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH