» »

Unterleibsschmerzen nach Geschlechtsverkehr

H:onsey_Burnnyx91

huch.. ich füge ein

und muss nun wohl mein leben lang...

S%iil[vii

Ich habe auch schon mehrere Pillen ausprobiert, weil ich teilweise durch die Pille stärkere Unterleibsschmerzen während der Periode hatte und immer starke Kopfschmerzen >:(

Mit was verhütest du denn mittlerweile?

H7oney_kBunn7y9x1

nfp und kondome oder CI in der fruchtbaren zeit (CI aber auch nur weil ein kind für uns kein drama wäre, da wir eh bald anfangen wollen...)

mach ich jetzt seit öhm... bald 2 jahren ":/ und bin durchweg zufrieden :)^ (zumal ich das ja dann auch fürs kinderkriegen nutzen kann...)

hast du "nur" kopfschmerzen, oder migräne? da soll man die pille nämlich gar nicht nehmen... ich hatte durch die pille auch oft migräneanfälle (so 1 mal die woche, manchmal sogar mehr :(v ) jetzt nach dem absetzen sehr selten (vielleicht einmal im monat, wenn überhaupt) :)^

ich hab eben immer gedacht "das ist normal" und hätte es nie der pille zugeschrieben :|N

nBicolUe199x0

Das "Brennen" nach dem GV ist unabhängig davon, ob er in mir ejakuliert oder nicht ":/

C(hia[ra-fSopth,ie

Also ich würde da auch mal unbedingt beim FA vorbeischauen wenn das länger anhält. Kann wirklich eine Zyste oder sowas in die Richtung sein und das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden!! Sicher ist sicher ;-) Kannste auch gleich nachfragen woher das sonst kommen könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH