» »

Bauch einziehen fruehschwangerschaft?

fBrog#y2x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ich habe ein paar dumme fragen!

Ich habe oeffters ungeschuetzten verkehr gehabt. Jezt dachte ich ich wuerde ein ziehen im unterleib fuelen und war mir sicher ich muss schwanger sein!

So Jezt kann ich aber meinen Bauch kaum einziehn und habe das gefuel ich bekomme meine Periode. kann das eine mit dem anderen zusammen haengen oder eher nicht : ( Test war Negativ. Mir ist immer schlecht meine Brueste sind gespannt. Oje was mach ich nun. : (

Antworten
cXhi

Du hast schon einen thread...

f rogyx22

ja aber die Fragen sind nicht gleich und ich dreh durch denn Aerzte machen erst morgen auf : (

c!hi

und was sollen wir jetzt machen? hellsehen? Das Thema ist dasselbe und bis zum Arzt morgen wirst du es so oder so aushalten müssen.

fQrogLyx22

So war grade Im khaus bin schwanger gebarmutter hat sich gestellt er sagt 100% Ja nur per ultraschall zu frueh.

I7oretxh

Dann darf man wohl gratulieren? Oder wolltest du nicht schwanger werden?

fBrogyx22

danke x:) x:) |-o Ich freu mich |-o

Iiorxeth

Na ein Glück :-) Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft in der Schwangerschaft!!

a'mylxe

Tja, da ist dein Freund ja jetzt eines besseren belehrt worden ;-)

Alles Gute für euch und schön, dass du dich drüber freuen kannst @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH