» »

Pochen im Unterbauch vor und während der Periode

l?iniE8x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe...

ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin ich fanf einfach mal an :)z

habe seit tagen ein pochen im unterleib ich dachte zuerst an den herzschlag, dafür ist es aber zu unterschiedlich.

jetzt habe ich meine periode bekommen und merke es ständig das pochen an sich tut nicht weh aber es stört mich ungemein.jetzt habe ich es schon seit 3 std permanent..

so etwas hatte ich noch nie.probleme mit meiner periode habe ich schon immer schmerzen, unregelmäßig und heftige blutungen aber sowas noch nieeee...

habe mich schon überall durchgelesen, nur leider nichts gefunden ausser angstmachende krankheiten und schwanger kann ich ja auch nicht sein :-(

klar gehe ich nach der periode zum arzt nur das dauert noch ne woche evtl kennt das jemand ich würde mich sehr freuen um eure hilfe evtl ist es ja normal und ich bin beruhigt :)^

Antworten
l?ini8x6


Kann mir den wirklich niemand weiterhelfen? :°(

Snära.pFine


Kann mir den wirklich niemand weiterhelfen?

schwer, unter "pochen" könnte man so einiges verstehen.

Das könnte so viel sein, dein Darm z.b der sich einfach bewegt.

Ich persönlich kenne so ein "pochen" nur aus meiner Schwangerschaft, bewegungen des kindes – da war ich allerdings schon in der 16 woche ...

eine schwangerschaft ist bei dir 100% ausgeschlossen??

was anderes fällt mir momentan dazu leider nicht ein.

Pocht es denn jetzt noch?

Syära.SFiyne


Kann mir den wirklich niemand weiterhelfen?

schwer, unter "pochen" könnte man so einiges verstehen.

Das könnte so viel sein, dein Darm z.b der sich einfach bewegt.

Ich persönlich kenne so ein "pochen" nur aus meiner Schwangerschaft, bewegungen des kindes – da war ich allerdings schon in der 16 woche ...

eine schwangerschaft ist bei dir 100% ausgeschlossen??

was anderes fällt mir momentan dazu leider nicht ein.

Pocht es denn jetzt noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH