» »

Trockensex??

LMuisaI_x88 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mein Freund und ich haben oft "Trockensex" also mit Klamotten. Wir machen die typischen Sexbewegungen wie alle anderen auch nur halt mit Klamotten bzw. Unterwäsche ;-D . Da ich noch Jungfrau bin wollte ich mal fragen ob eine gefahr besteht das mein Hymen reißen könnte da es ja ab und zu ganz schön zur sache geht ???

:-) :-)

Antworten
A?leJon3or

Das Hymen kann beim Sport reißen. Ob Trockensex dazu zählt: keine Ahnung.

LUil?a

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dazu ist es meiner Meinung nach doch zu gut "versteckt".

Brodhr)axn

Also schwanger werden kannst Du davon nicht, um der nächsten Frage vorzugreifen. Ob Dein Hymen das mitmacht, ist ne andere Sache. Ich kenne Frauen, die sich beim Schulsport auf dem Reck / Stufenbarren oder beim Sturz auf das Fahrrad selbst entjungfert haben. Durch ein in Hosen gehülltes Knie ist mir das nicht bekannt ":/.

LPuisax_88

Ich habe mit einem Spiegel versucht das Hymen zu sehen. Kann aber nichts "weißes/cremiges" finden. :-| :°( War vor 4 Monaten beim FA und der meinte das Hymen wäre da. Jedoch habe ich seither wie geschrieben mehr mit meinem Freund mehr gemacht. :-(

Gl.W. bvon Rxue

@ Luisa_88

Mal andersherum gefragt: Was wäre denn, wenn es dadurch (ein)gerissen wäre?

Welche Rolle spielt das für dich?

RYogVerRaxbbit

Mal andersherum gefragt: Was wäre denn, wenn es dadurch (ein)gerissen wäre?

Da würde ich mich anschließen.

l+'ét*oixle

Warum suchst du was Weißes/Cremiges? ":/

Das Hymen hat doch normalerweise die gleiche Farbe wie die Haut rundherum auch....

LUu8isna_88

Ich möchte es gerne mit dem richtigen erleben und nicht das es durch irgendeinen blöden zufall (sport) oder in dem fall trockensex passiert. Ich glaube an die große Liebe und denke das man auch nur mit einem Partner im Leben glücklich werden kann in dem Fall mit meinem Freund. |-o x:)

Muss man den "tief" schauen um das Hymen zu sehen oder reicht es wenn man ganz normal in die hocke geht und die äußeren schamlippen bei seite tut ??

L&ui%sa_x88

Mhhhh hatte es so in Erinnerung.

Also bei mir kommt nach dem Scheideneingang eine Hautfarbene "Wand" !!! Ich kann da nicht tief schauen oder so.. ist das das Hymen? ???

la'étJo)ile

in die Hocke gehen reicht :)z

mcelli<ebeBllixe

Ob nun dieses Stückchen Haut da wäre oder nicht, es wäre doch trotzdem dein erstes Mal, wenn du dann mit ihm schläfst. Bei mir war beim ersten Mal kein Hymen mehr vorhanden, entwder ist es vorher schon eingerissen, ohne dass ich es gemerkt habe oder ich hatte gar keins, denn das gibts ja auch. Aber trotzdem war ich doch noch Jungfrau, bis zum ersten GV, also wieso ist dir denn so ein bisschen Haut so wichtig?

GN.W. vWon =Rue

@ Luisa_88

Ich möchte es gerne mit dem richtigen erleben und nicht das es durch irgendeinen blöden zufall (sport) oder in dem fall trockensex passiert. Ich glaube an die große Liebe und denke das man auch nur mit einem Partner im Leben glücklich werden kann in dem Fall mit meinem Freund.

Dass dein "erstes Mal" etwas Besonderes sein soll und es auch nur mit einer bestimmten Person erleben möchtest, kann ich durchaus nachvollziehen, nur welche Rolle spielt dieses Häutchen dabei? Du weißt doch auch ohne "Sichtkontrolle" was du erlebt hast und was nicht, schließlich hättest du sogar ohne Hymen zur Welt kommen können, wie manch andere Frau, was dann? ;-) In einem anderen Faden schreibst du auch, dass ihr bereits Analverkehr hattet, findest du das nicht mindestens genau so intim wie vaginale Penetration? ":/

HRoneEy_B=uanny9x1

Also bei mir war das Hymen vorm ersten mal auch schon (ein-) gerissen, aber trotzdem hatte ich beim ersten mal Schmerzen und hab geblutet :-/ ich hätte mir damals das Hymen gerne weggewünscht, weil wir 3 mal versuchen mussten ehe es richtig ging.. Und es Tat auch noch die folgenden 2-3 Male weh ... :-|

L)uisPa_88

Das es so oder so mein erstes Mal sein wird weiß ich auch trozdem möchte ich gerne wissen ob das hymen noch da ist oder net. Macht schon einen Unterschied oder ist das eindringen dann einfacher ohne hymen?

Welche Farbe hat es den nun? Wenn ich die äußeren Schamlippen auf die seite tue sehe ich nur eine art wand (Rosa/leicht weiß). Ich kann nicht wirklich in die "tiefe" sehen. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH