» »

Trockensex??

Lfilxa


Die "Wand" dürfte in der Tat das Hymen sein. Ob das 1. Eindringen ohne/mit bereits gerissenem Hymen weniger weh tut, kann ich nicht beurteilen. (Wie soll das auch irgendwer vergleichen können? Entweder frau hat (noch) ein "intaktes" Hamen oder eben nicht. Deswegen kann sie ihr erstes Mal nicht zweimal unterschiedlich erleben. – Logisch, oder?)

MMelannie17`0B675


Weia..es gibt Fragen... ;-D

ich war ganz froh, dass meins schon eingerissen war, und trotzdem hatte ich Schmerzen beim ersten Mal. :-(

Stehst du auf Schmerzen?? ]:D

Oder warum ist dir das so wichtig, das deins noch intakt ist? ":/

Außerdem bleibt das 1.Mal das erste Mal, egal ob das Häutchen nun durchstoßen wird oder nicht. find ich zumindest :=o

t>amarax79


das du dein erstes mal mit ddem richtigen verbringen möchtst finde ich gut. aber wenn du jetzt mit deinem freund trochensex macht ist das ein zeichen das du es gerne tun möchtest. ob dadurch was reißt oder nicht kann erstmal keiner sagen, aber du solltest wissen, das es viele arten gibt wodurch es reißen kann. aber das bedeutet ja nicht das du keine jungfrau mehr bist.

es wurde schon geschrieben das es sport sein kann, das einführen eines tampons kann es auch zum reißen bringen oder auch bei der sb kann es passieren.

wenn du aalso zu 100% sicher gehen willst das nichts reißt dann darfst du vieles nicht mehr tun oder machen.

es ist eigendlich nur eine sache die sich in deinem kopf abspielt und mehr nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH