» »

Talgdrüse entzündet oder sowas ähnliches

SRusizWukxi

Drücke dir für morgen beim Arzt beide Daumen! :)*

E_hedmalWiger Nutvze"r (#3x25731)

Danke ich hoffe es wir nicht zu fies :[]

Aber alles besser als noch länger mit den Schmerzen rumzurennen.

Gut das ich meinen neuen Gyn schon vor 5 Wochen zur Krbesvorsorge "getestet" habe, hatte davor nämlich keinen mehr, weil keinen gefunden.

Manchmal ist es doch gut einen Gyn zu haben bei dem man sich gur behandelt fühlt. Allerdings dachte ich nicth das ich ihn so schnell wiedersehe ;-D

Lduci9e26

Gute Besserung! :-) Wird bestimmt erst mal schmerzhaft. :°(

EZh~emalilger ~Nuhtzer (#3n9391x0)

Hatte sowas auch mal. Hatte nix daheim außer Teebaumöl. Hab das dann wirklich großzügig angewendet und am Abend konnte ich das Ding ausdrücken. Seit dem nie mehr was gehabt.

Emhemaligerr Nutzer '(#3*25731)

Kann heute Nachmittag zum Arzt. Das Teil ist jetzt auf Kirschkerngröße angewachsen und macht keine Anstalten aufzugeben ...

D=ie*Kruexmi

Das Eröffnen des Abzesses ist eher etwas für einen Chirurgen, als für einen Gyn, oft haben die Gyns nichtmal örtliche Betäubungsmittel in der Praxis vorrätig. Was gut hilft: Diclabeta Liposomem Emulsionsgel, das nimmt den Schmerz etwas und läßt das Ding schneller reifen und aufgehen. Und wenn du dazu neigst, dann nimm Zink als Nahrungsergänzung. Gerade im Intimbereich besteht die Gefahr, das die Dinger immer wieder kommen oder sich eine Acne inversa entwickelt.

Ich kann ein Lied von diesen Dingern singen, aber mit Zink und wenn so ein Ding auftaucht, mit der Salbe bearbeitet, bekomme ich sie relativ schnell weg.

Drücke die Daumen!!

E~hemaligerr N*utzer ("#325731x)

Na ob Ich an der Stelle unbedingt einen Chirurgen dran lassen möchte weiß Ich nicht. Ich denke der Gyn wird das schon machen.

Ob mit oder ohne Betäubungsmittel ist mir gerade schon egal. Hauptsache auf der Druck weg.

Ich meine so ne kleine Schamlippe ist ja nicht so groß. Und da sowas Kirschkerngroßes drin ist schon nicht schön ....

L1ucixe26

blöd :-/ :-|

Aequalxia

Achso, ein kleines Ding hast du... Das wird schon!

PNingui|n83

@ melli

ich hab seit letztem Donnerstag auch damit zu kämpfen.. ich versuch weite hosen zu tragen, die also im Schritt nicht gerade noch reiben oder eine Reizung begünstigen, ebenso schau ich das die unterwäsche auch bequem sitzt. und ich geh jeden abend baden, damit die haut schön weich wird. und siehe da.. heut morgen war es weg..

ich wünsch dir viel glück und ausdauer dabei.. mein letzter Monsterabszess hielt 2 wochen an.. seitdem schau ich immer das nix schubbert und nix kneift..

EZhemIaligTer Nutzter 4(#325x731)

Klein hin oder her, ich kann mittlerweile nicht mehr Laufen und von sitzen ganz zu schweigen.

Bin einfach nur froh wenn der gröbste Schmerz weg ist ...

P}inguGin283

ok.. soo schlimm hatte ich es dann doch noch nie..

wann gehst du zum arzt? (sorry wenn ich das jetzt überlesen hab)

Eqhemal6igenr NuGtzer[ (#32c57x31)

So war beim Doc, ich bin sooo froh das ich den habe. Echt ein toller Gyn, ganz vorsichtig und erklärt alles.

Als ich ins Sprechzimmer geeiert bin, meinte er direkt das sieht nicht gut aus ;-D

Na ja im Gegensatz von einigen hier das der Abszess nur winzig ist, fand er ihn dir die Stelle schon recht groß und meinte der geht im Leben nicht von alleine auf, der wird höchstens noch größer :-X

Na ja er hat betäubt und ihn dann aufgemacht, tat auch kaum weh, lief aber auch direkt ein schwall Eiter raus.

Mir geht es jetzt schon deutlich besser, welch ein Erleichterung. Bin jetzt die Woche erst mal krank geschrieben, soll 3x am Tag Sotzbäder mit Tannolact machen und in eienr Woche Kontrolle oder eben wiederkommen wenn der wieder voll läuft dann muss man den etwas weiter aufmachen.

Aber ich bin jetzt so erleichtert das ich das hinter mir habe. Ich hätte aber auch keinen Tag länger ausgehalten :|N

H;in3ata

dann war der schritt ja der richtige.

Hoffe für dich, dass das gut abheilt. Schmerzen in dem Bereich haben ist echt unangenehm.

EShemaliJger NDutz}er (#325{731)

Ja das möchte ich in dem Ausmaß nicht mehr erleben, bzw. wenn der nochmal wieder kommt gehe ich wenn der solche Ausmaße annimmt direkt zum Arzt und warte nicht erst Tagelang und leide weiter.

Ist zwar noch alles megamäßig geschwollen, aber eben kein Eiter mehr drin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH