» »

Talgdrüse entzündet oder sowas ähnliches

EJhema]ligrer Nutzedr (#32x5731)


Na ja ich hoffe jetzt das das zur Zufriedenstellung meines Docs abgeheilt ist. Ist zwar immer noch Schwellung da, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm ..

SVchn6eeXhexxe


[[http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Linola-sept.html Linola-sept.]] soll auch sehr gut sein, habe das aber nur empfohlen bekommen.

EQhema&liger5 Nutvzer O(#325731x)


Kenne ich nicht und ich hoffe auch nicht das ich so schnell nochmal solche Salben brauche ;-)

pzhqoebxe


Wahrscheinlich wird es wiederkommen.. ":/ selbst hundertmal erlebt..ich gönne es dir, dass es ernsthaft weg ist! Lg

pbhVolebxe


Hatte aber nichts von der Lokalisation erzählt, aber ihrer Meinung nach bekäme ich so etwas nicht mehr, wenn ich mich gründlicher waschen würde. Schön wär's!!!

Was ist das denn Bitteschoen für ein Schwachsinn! Gut, sauber sollte man sein...keine frage, aber es kommt ganz bestimmt nicht nur von der Unsauberkeit! Ich hatte früher einen ausgewachsenen waschzwang und war garantiert nicht schmutzig. Bin auch schon in der intimzone operiert ..sogar schon zweimal !

EShemaleige-r Nutz)er l(#x325731)


Ja mal abwarten, irgendwann bestimmt, war ja jetzt schon das dritte mal an der Stelle

pDhomebe


Und mit jedem mal wird es dicker.. :-/

E]hemali|ger Nutzer/ (#325x731)


Ja bei genauerem überlegen war es in der Tat so ...

p3hoe|bxe


Deshalb solltest du demnächst lieber gleich wegschneiden lassen...die müssen vom gesunden noch etwas mit wegmachen...damit es garnicht wiederkommt. Ich habe schon so unansehnliche Narben...das willst du nicht haben!?

Ephemva0liger NPut~zer (#32s5731)


Na ja mal sehen, vielleicht hab ich ja auch Ruhe, man weiß es nicht ...

peh<oebxe


Ja, ich wünsche es dir.. :)*

EAhema0liger Nlutze,r (#;325731x)


Viel schneiden kann man da auch nicht, der Abszess war im oberen Teil der kleinen Schamlippe :-/

p$hoexbe


Du glaubst gar nicht was die dort wegschneiden können... :°(

E(hWemalXiger Noutzer (#x325731)


Och das will ich gar nicht wissen. Na ja er meinte das reicht wenn man das leicht öffnet, er hat es mit einem großen Pickel verglichen.

Ist dann ja auch gut abgeheilt ...

p|hoexbe


Na du sagst aber das es noch dick ist...und ich kann mir immer nicht vorstellen, dass das Zeugs so einfach wieder verschwindet...auch aus Erfahrungswerten. Früher habe ich auch erstmal herumgedoktert und gecremt USW. ...bin nie dagegen angekommen...seit einigen Jahren steht auch fest das ich eine rheumaart habe, in der dieses Akne inversa mit reinhängt. Es muss ja sicherlich bei dir nicht so schlimm sein...aber ...beim nächsten mal besteh drauf, dass man es wegschneidet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH