» »

Talgdrüse entzündet oder sowas ähnliches

EBhemali{ger NLut5zer (#3x25731)


Na ja was heißt dich, die Schamlippe sieht halt größer aus, wie ausgeleiert .... war ja auch ordentlich was drin ...

Na ja ich hoffe immer noch das das nie wieder kommt und wenn erst in 100 Jahren ;-D

pRho'ebe


;-D na das hört sich ja auch bissl lustig an, oder ;-D

Ok...niiiiiieeeee wieder! Hand drauf *:)

EQhe\malligerF Nu{tzer (k#32573x1)


Ja mittlerweile kann ich auch drüber lachen, die Tage als es akut war war mir eher nach heulen ;-D

p>hEoebxe


Was meinst du wie ich mich fühle...bei mir ist nicht mal mehr was zum ausbeulen....

EAhe9maligeer NuitzeIr (#32x5731)


Ja manchmal ist das leider so ...

pPhoJebxe


Ja eben...ein bisschen schwund ist halt immer ;-D

Eahemalinger *NutzeUr (#3Y25731x)


Jap und aus dem Grund lasse ich da auch nicht rumschneiden ;-)

p#hXoeb;e


Ich hatte keine Wahl... :[]

Enhemalig%er Nut=zer (x#325731)


Dann ist es was anderes, aber bei mir war es nicht nötig da groß rumzuschneiden. Bin ich auch froh drum muss ich sagen

CthrYisx64


@ Mellimaus21

Hat es bei dir anschließend noch sehr lange geeitert?

Bei mir sind es nun 8 Tage nach dem Schneiden und es kommt immer noch gelbliches Sekret,mal mehr, mal weniger.Im Großen und Ganzen kann ich noch keine nennenswerte Besserung feststellen.....na ja vielleicht braucht es auch noch etwas Zeit.

LG

E$hem|ali$ger qNutzePr (#3I2x5731)


Nein er hat alles entleert und dann kam an dem Tag noch ein bischen Blut Eiter Gemisch.

Er meinte aber zu mir, wenn es sich nochmal füllt oder eben weiter eitert muss man nochmal nachschneiden

Cwhris6x4


Dann werde ich jetzt über´s Wochenende noch abwarten und sollte es nicht besser werden,dort wohl oder übel noch mal auftauchen >:( .

Schöne Feiertage und LG

E:hemaQliger NutzBer (#32<57}31)


Ja wünsche ich dir auch und gute Besserung.

Sag mal kontrolliert dein Arzt das nicht??

Saillver@PeBarl


Mellimaus. Versuch es doch mal mit Myristica sebifera in D12. Sind Globuli. Am ersten Tag stündlich 5 Globuli, ab dem zweiten 3x täglich 5 Globuli und dann täglich reduzieren.

Ich hatte einen 3cm großen Abszess auf der Innenseite am Oberschenkel. Nach 3 Tagen war er nur noch haselnussgroß und nach 5 Tagen komplett weg. Ebenso hat sich ein kleiner Abzess am Bauch durch die Globuli nach 2 Tagen von selber geöffnet.

Deswegen heißen diese Globuli umgangsprachlich auch das homöopathische Messer. *:)

EMhemalUiger NqutzeSr (#32;5731)


Danke für den Tipp, werde ich mal probieren wenn es wieder soweit sein sollte *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH