» »

Könnte ich vielleicht schwanger sein?

kAathar5ina-dixe-große

Geh zum Frauenarzt und lass dich vernünftig untersuchen, denn Ausfluss wie du sagst und das auch noch heftig ist nicht normal und muß abgeklärt werden und dann lass dir die Pille verschreiben !

Ausfluss ist in gewissem Maße und auch in schwankender Intensität völlig normal, das weiß man nur oft nicht, wenn man die Pille einnimmt, ohne sich groß Gedanken drüber zu machen. Und wie le sang real bereits schrieb, gibt es durchaus geeignete Alternativen zur Pille. Also vielleicht selbst mal zum Arzt gehen und vernünftig über Verhütung aufklären lassen ;-)

@ Cilalancy:

Wie habt ihr denn bis vor 6 Wochen verhütet?

CGilaljancxy

Hallo,

bis vor 6 Wochen haben wir mit Kondom verhütet.

Und genau, es ging um die Schwangerschaft der Ex vor 4 Jahren. Und ja, wir lieben Kinder, und sein Kind ist super und wir sind sehr glücklich zusammen (zu dritt).

Finanziell passt es und wir haben auch bereits darüber gesprochen, wie es dann weitergeht mit Wohnen, Arbeit etc.

Jetzt habe ich meine Tage bekommen. Am 04.04. ... :(

C9olch3icYin

In gewohnter Stärke? Sonst würde ich trotzdem mal nen SST machen ;-)

und bzgl Folsäure: Klar sind früher auch viele Kinder gesund auf die Welt gekommen ohne dass Mutti Folsäure genommen hat. Dennoch waren auch einige behinderte Kinder dabei, weil sie einfach mal mit nem offenen Rücken zur Welt kamen (Spina bifida). Wenn man so ein Leid so einfach vermeiden kann, sollte man es meiner Meinung nach tun. Folsäure sollte man schon nehmen bevor man schwanger ist.

Also liebe TE, wenn ihr also jetzt offenbar ein Kind wollt, dann nimm einfach Folsäure, tut dir nicht weh und wenn du schwanger wirst, tuts deinem Kind auch gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH