» »

Gebärmutterentzündung: Betrügt mich mein Freund?

a1gunexs

liegt doch der Verdacht nahe, dass es von ihm kommt!

Wieso ???

jfujllappupxi

Dein Freund kann sich das doch auch auf einer öffentlichen Toilette oder sonstwo eingefangen haben!

P>feffe9rkor;n

@ agnes:

daran dachte ich halt als erstes?! Weils halt ein komischer Zufall ist. Ich meine das doch nicht böse, ich will das nur nicht nochmal haben und überlege woher es sein könnte. Vielleicht kommt's echt von meinen Darm oder irgendeiner fremden Toilette - ich weiß es nicht.

Mein Freund meinte er hat noch vielleicht mal angefasst, ohne sich die Hände zu waschen ! Na lecker !!! Sehe ich das echt zu eng? Das sollte man doch schon machen, finde ich!!

cAhi

Man kanns auch übertreiben o.O Ich schick meinen Freund sicher nicht JEDES mal, bevor er mich anfasst, zum händewaschen! Das ist sehr übertrieben. Das "Handtuch nur 1 Mal benutzen" übrigens auch.

aggneWs

Auslöser sind meist Staphylokokken, Streptokokken, Chlamydien und Anaerobier.

Abgesehen von den Clamydien, was hat das mit Deinem Freund zu tun? Diese Tierchen leben überall, auch auf Leuten, die sich ständig schrubben, und sterilen Sex hat man nunmal nicht.

aUmyle

Nur weil du jetzt eine Gebärmutterentzündung hast (ich weiß, es ist super schmerzhaft!), heißt es noch lange nicht, dass es dich jetzt ständig ereilen muß.

Lass den Gedanken nicht zu, dass dein Freund dich betrogen haben muß! Das muß überhaupt nicht so sein!

knathuarinna-dime-g|roßxe

Wenn ihr vor kurzem das erste mal Sex ohne Gummi hattet, kann es natürlich von ihm kommen. Allerdings muss es nichts "frisches" sein.

Wie verhütet ihr jetzt?

LDila$Lxina

Mein Freund meinte er hat noch vielleicht mal angefasst, ohne sich die Hände zu waschen ! Na lecker !!! Sehe ich das echt zu eng? Das sollte man doch schon machen, finde ich!!

Ja, ich finde, du siehst es zu eng. Jedesmal vorher zum Bad zu eilen und gründlich die Hände zu waschen, killt doch jede Spontaneität.

Ich bin auch der Meinung, dass man normalerweise keine so schlimmen Keime an den Händen hat, dass eine normale Scheidenflora damit nicht klar kommen sollte.

SParalexin93

Jaa dine Hygiene halte ich für Übertrieben. Hände waschen ist wichtig. Klar. Aber man darf es nicht übertreiben, denn dadurch macht man das eigene Immunsystem kaputt.

CgolchZi7cin

Also wenn ich von der Arbeit oder vom Einkaufen komme, wasch ich mir auch erstmal die Hände (so wie mein Freund) aber DIREKT vorm schmusen nochmal ist doch echt total übertrieben...

Pefef?ferkorxn

Wascht ihr euch auch vor dem Essen nicht die Hände?

Also wenn ich von der Arbeit oder vom Einkaufen komme, wasch ich mir auch erstmal die Hände

Ja, das mache ich auch!

Ich wasche mir am Tag bestimmt 20 x die Hände – wenn man mal alles zusammen rechnet.

Und mindestens noch 5 x mit Desinfektionsgel ohne Wasser, wenn ich gerade unterwegs bin, und gerade kein Wasser verfügbar ist.

Wie oft macht ihr das? Vielleicht bin ich ja echt so anormal!

Lass den Gedanken nicht zu, dass dein Freund dich betrogen haben muß! Das muß überhaupt nicht so sein!

Danke Amyle, ich glaube das mittlerweile nicht mehr. @:) :)*

Waren wohl einfach die Schmerzen und Blutungen.

L(ilCaLTixna

Wascht ihr euch auch vor dem Essen nicht die Hände?

Ab und an ja, aber nicht konsequent immer. Wenn ich grad in der Küchen stehe ja, wenn mir jemand etwas Fertiges vorsetzt, nicht.

Ich wasche mir am Tag bestimmt 20 x die Hände – wenn man mal alles zusammen rechnet.

Und mindestens noch 5 x mit Desinfektionsgel ohne Wasser, wenn ich gerade unterwegs bin, und gerade kein Wasser verfügbar ist.

Wie oft macht ihr das? Vielleicht bin ich ja echt so anormal!

Hab jetzt heute mal zusammengerechnet, komme maximal auf 10mal, wovon alleine sieben mal nach der Toilette waren – bin Vieltrinker und Vielpinkler ;-)

Desinfektionsgel nehme ich nie.

c#hi

20 Mal?! + 5 Mal zum Desinfizieren?! Bist du des Wahnsinns?! :-o

cihi

Also ich arbeite in einer Fabrikhalle und wasch mir dort sicher 5 Mal am Tag die Hände. Und dann noch daheim, nachm Klo und vorm Essen – und das ist schon verdammt viel. Man siehts meinen Händen auch an, sie werden schnell trocken und rissig, wenn ich oft waschen muss (wegen der Arbeit halt, Ruß und Getriebeöl). Auf 25 Mal komm ich in meinen kühnsten Träumen nicht. Ich wasche meinen Intimbereich auch nur mit Wasser – aussen kommt höchstens noch Sebamed-Duschgel vom einseifen hin, sonst nichts. Und ich hatte in den letzten Jahren (sogar trotz 6 Jahren Spirale) NIE eine ENtzündung dort unten. Nicht mal nen Pilz, soweit ich mich zurückerinnern kann.

CvolOchicTixn

Ich wasche mir nach der Toilette, und eben nach der Arbeit / dem Einkaufen.

Wenn ich meine Tage hab und meine MEnstasse wechseln möchte, wasche ich mir auhc vor der Toilette die Pfoten, das finde ich hygienischer. Aber sonst...

Auf 25x komme ich sicher nicht ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH