» »

Blasenentzündung, brauner Ausfluss?

SnchullihMullxi hat die Diskussion gestartet


ich hatte montag ein blasenentzündung, die jetzt langsam wieder weggeht, aber montag und heute hatte ich einmal braunen ausfluss...

kann das an der blasenentzündung liegen?

hatte letzte woche auch einmal meine pille vergessen, aber wenn ich jetzt braunen ausfluss hatte, kann das dann auch damit was zu tun haben, dass ich vllt schwanger bin? ??? :-o

Antworten
ammylxe


Nimmst du Antibiotika und hast du kontrolliert, ob die mit deiner Pille wechselwirken?

Vielleicht kommt dein brauner Ausfluss auch von diesen Medikamenten?

Zwischenblutungen können unter der Pille vorkommen, sind Nebenwirkungen dieser.

In welcher Einnahmewoche hast du denn die Pille vergessen ?

S*chuFlliMuxlli


also beim arzt war ich nicht, da es am nachmittag besser wurde...und die pille nehm ich schon2 jahre ca und hatte nie braunen ausfluss ohne dass es mit meiner periode zusammenhing.

ich müsste die pille bis diesen freitag nehmen(hab sie also in der 3. woche vergessen), aber ich hab gestern aufgehört, weil ich wissen will, ob ich meine periode krieg, weil ich angst hab schwanger zu sein :-(

hatte gestern abend auch einen aufgeblähten bauch und mama meinte, dass es daran liegt, dass ich kein abendbrot gegessen hab...und später als ich dann was gegessen hab, war mein blähbauch wieder weg...und nu weiß ich nicht ???

aOmylxe


Wenn du eine Pille in der 3. Woche vergessen hast, dann weiter eingenommen hast, dann eine 7 tägige Pause einlegst, bist du nicht mehr geschützt. Du mußt den Tag des Vergessens als 1. Tag der Pause zählen und nach 7 Tagen wieder anfangen – ganz wichtig!

Auch wenn du jetzt deine Blutung bekommst, sagt das überhaupt nicht aus, ob du schwanger bist oder nicht! Du hast bisher noch keinen Fehler gemacht, du kannst also nicht schwanger sein.

Oder war da noch ein Einnahmefehler?

S1chulliMAulli


das wusste ich nicht...ich weiß nur, dass wenn man die pille vergisst, dass man dann nach einer woche wieder voll geschützt ist...ich hab die pille nach der vergessenen weiter genommen und gestern "abgesetzt"...

och man =(...ich hatte die pille schön eins mal vergessen gehabt, seit dem ich mit meim freund zusammen bin und da ist auch nie was passiert, aber irgendwann ist immer das erste mal =(

ich hätte mich einfach besser informieren sollen über die pille -.-

aber nach einer woche schon braunen ausfluss, da man evtl. schwanger sein könnte ist das "normal"?

aNmyxle


Welchen Einnahmetag hast du denn tatsächlich vergessen? Hast du jetzt 7 Tage wieder genommen ? Dann war es ja die 2. Woche und die ist unerheblich – keine Konsequenzen!

Lies zur Sicherheit deine Packungsbeilage!!

Du kannst auch erst in die Pause gehen, wenn du 14 korrekte Pillen genommen hast, sonst bist du nicht lang genug geschützt.

Nach einer Woche braunen Ausfluss schiebe ich eher auf deine Blasenentzündung oder die Nebenwirkung der Pille, die auch nach Jahren noch auftreten können.

SGc#hulliMxulli


welchen einnahmetag genau weiß ich nicht...na der vergessenen habe ich nur 4 oder 5 tage weitergenommen...ich glaube, ich habe sie am mittwoch oder donnerstag letzter woche vergessen...

mir bleibt jetzt leider eh nichts anderes übrig als abzuwarten ":/

aQmylxe


ne, ne, abwarten könnte doch gefährlich werden.

Da muss doch eine einzelne Pille in dem Blister stecken? Schau mal nach, welche das war.

Denn:

letzten Freitag vergessen, heißt 2. Woche, eigentlich nicht problematisch, aber du hättest nicht in die Pause gehen dürfen (keine 14 Tage die Pille durchgenommen), somit bitte wieder mit Pille heute anfangen und die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten!

letzten Samstag vergessen, heißt 3. Woche, dann zählst du bitte diesen Tag als 1. Tag der Pause, auch wenn du weitere Pillen danach noch genommen hast und fängst dann nach 7 Tagen wieder an und du bist die ganze Zeit geschützt gewesen!

[[www.pille-mit-herz.de]]

lies dich hier mal ein, hier ist es super erklärt!

aZmByxle


ich glaube, ich habe sie am mittwoch oder donnerstag letzter woche vergessen...

ach Mist – überlesen ! Dann war es doch die 2. Woche und du hättest keinen Einnahmefehler gehabt, wenn du die Pille weiter genommen hättest!

So bist du jetzt nicht geschützt !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH