» »

starke unterleibschmerzen und zwischenblutungen trotz pille

l{iZnRemaUusxie hat die Diskussion gestartet


hallo ich hab gestern schonmal nedn thread geöffnet doch leider bin ich immer noch zimelich unsicher und würde gerne wissen was ihr dazu denkt was ich machen könnte. Also ich habe seit 3 Tagen leichte Zwischenblutungen die heute aber stärker und heller als rötlicher geworden sind. Außerdme hab ich seit den letzten 2 Tagen starke unterleibschmerzen. ich nehme gerade die pille. ich weis dass zwischenblutungen normal sein können während der einnahme aber die unterleibschmerzen kommen mir etwas komisch vor. auch schnager dürfte ich eigentlich nicht sein, obwhl ich weis dass man das zu 100% ja nie ganz ausschliessen kann.weis vielleicht jemand was das sein kann? und was mich nur mal intressiert ob das bei einer schwangerschaft zeichen einer fehlgeburt sein könnten? bitte um eure hilfe.. Liebe grüße(:

Antworten
C=oElchlicBin


Wenn es keinen Einnahmefehler gab oder Wechselwirkende Medis, oder Erbrechen oder Durchfall, warst du mit Pillensicherheit geschützt und bist dementsprechend höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen sind nervige, aber normale Nebenwirkungen, die du auch der Packungsbeilage entnehmen kannst. Nebenwirkungen können immer auftreten, egal wie lange man die Pille problemfrei genommen hat. Auch deuten NW keinesfalls auf eine Schwangerschaft hin. Ausserdem mindern sie nicht die Wirkung der Pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH