» »

Peinliche Situation mit der Periode

MEolljienechxen

@ Pummelluff

Oh Gott der hat mich angeguckt, der hatte echt Angst, dass er mir wehgetan hat.

Der arme Kerl!! ;-D

Mv-Joxanne

;-D ;-D ;-D

Pwalimupalxa

Heut im Büro auf Klo war rote Schmiere auf dem Fußboden. (Nicht von mir!!!) Pfui Teufel!!! Kann man das nicht wegmachen??

An der Wand war auch schon mal was, da habe ich mich gefragt, wie das da hinkommt..

Also bei uns aufm Schulklo war auch schon der ein oder andere Fleck auf Boden und Klobrille, gab auch schon einige Beschwerden. Ich versteh auch nicht, wieso die das nicht einfach wegwischen können. ":/

S<am1MaxRel}oa?dexd

menstasse? noch nie davon gehört ;-D

B.lauTerLmotus

Menstruationstassen sind toll ;-D ich benutze die nur noch :) gibbet in verschiedenen Farben (soga mit Glitzaaaa) und Größen...ich find sie supi ^^

B1la}uerLotuxs

Hier [[http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse guckstu]] ;-D ;-)

S6avmMaxRewloadexd

mit glitzaaa? das wär ja was für mich, "frau will ja nicht nur äußerlich gut aussehen" ;-D

HWoney_BFunny9x1

Ich steh auf die giftgrünen 8-) passend zu der Stimmung während der mens ;-D

H2oney*_BuMnny9x1

Achja: und ich fordere eine harte Pinke Variante! >:( x:)

H\immenlssNter,nchxen

Ist das nicht gesundheitsschädlich, wenn das Blut nicht raus kann? Es heißt doch immer, man soll es nicht stauen. Sonst könnt man sich ja auch nen Flaschenkorken reinstecken oder nen Tampon mit wasserdichter Folie unten.

Ich meine, wenn ich jetzt eine Rolle vorwärts, eine Kerze oder einen Sprung machen muss... ist das nicht schlimm, wenn die ganze Suppe dann in den Bauchraum zurückfließt? ":/

Oder bin ich da zu ängstlich?

cblqaiLret

Das Blut wird ja nicht gestaut, sondern in der Menstasse aufgefangen und die leert man natürlich regelmäßig. Nicht anders wie beim Tampon, nur mehr Fassungsvermögen und trocknet die Schleimhäute nicht aus.

Einen Kopfstand habe ich mit Menstasse noch nie gemacht, vielleicht kann jemand berichten. ;-D In den Bauchraum fließt jedenfalls nichts, der hat keine Verbindung zur Vagina.

H[imme<lssSterwnchxen

Achje, und die Teile haben ja noch Luftlöcher, um einen Unterdruck zu vermeiden. Das heißt, da fließt dann bei solchen Übungen ja auch noch was raus. Wahrscheinlich sogar nachts im Liegen. Darf man sich mit dem Teil nur aufrecht halten? :-/

dUeOep.rxed

Da fließt nix raus.

Egal, ob du stehst, sitzt, liegst, oder irgendwelche akrobatischen Übungen machst ;-D.

Hjoney_BcunnSy91

Also ich war damit schon schwimmen, einmal reiten (obwohl ich Pferde nicht mag :-/ ) und hab sowohl Kopfstand als auch Kerze usw beim yoga gemacht, da fließ nix raus! Über läuft sie nur wenn sie zu voll ist :-)

H<immelsshternchxen

Echt ??? ?? ":/ Sorry, wenn ich so zweifle ;-D, aber ich bin in dem Fall eher ne Ängstliche und kann es mir physikalisch auch nicht so erklären... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH