» »

Peinliche Situation mit der Periode

EHllag@amnxt


ok einmal steht da August und einmal Juli ;-D aber die zweite Angabe stimmt. Es war Juli

MgoCnViM


Mir selber blieben peinliche Momente GsD bisher erspart-im NFP Forum habe ich baer eine Geschichte gelesen, die ich euch hier nicht vorenthalten will:

Menstassenträgerin wechselt ihre volle (!) Tasse auf der Toilette, diese fällt ihr aus der Hand und vergießt ihren blutigen Inhalt auf den Boden-auch außerhalb der Toilettenkabine. Besagte Userin meinte dann nur, sie habe sich in dem Moment nicht mehr rausgetraut aus Angst, jemand könnte denken sie habe da gerade jemanden abgeschlachtet.

H]one:y_Bunxny91


Hahaha ;-D

Mir ist schonmal der Cup ins Klo gefallen |-o

h atscdhipxu


Was ich schon alles aus dem Klo gefischt habe... %-| %:|

fHlsowexrli


Was ich schon alles aus dem Klo gefischt habe... %-| %:|

:)z

Handy, Schlüssel ... Meluna aber noch nie.

h1atuschixpu


Füge hinzu...Ring...Kinderfüße (jaaa! wirklich), Klopapirrollen, Spielzeug... mein Sohn ist ein Prachtexemplar ]:D

M{-Joafn,ne


hehe, klasse Faden ;-D

Mich hat es noch heftiger getroffen.

So fing alles an.

Sportlehrerin fragt die Mädchenklasse, wer denn schon alles seine Tage hätte. Die bekämen dann eine Sportbefreiung ":/

Ich, dumm wie brot, dachte, ich melde mich lieber, um nicht dumm da zu stehen, wusste aber nicht worum es geht :-D

Weiter gehts.

Irgendwann kamen die dann auch und ich war jedesmal sterbenskrank ;-D

Jepp auch ich kenne noch diese Schläuche, allerdings schon in besserer Form, nur eben nicht zum kleben.

Jahre später wurden die "times" dann aber stärker und zwar so heftig, dass ich weniger als eine Stunde gebraucht habe, um einen Tampon und eine Binde zu verbrauchen. einmal war ich nicht schnell genug und das im Büro. Also auch Jacke um die Hüfte und eine Stunde mit der bahn fahren. zusammengeklemmte Beine, immer am gucken, ob wer was merkt ;-D

Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe mir eine Hormonspirale setzen lassen und Ruhe war.

Nun ist sie wieder entfernt und ich habe keine Lust mehr einen neue zu kaufen. Pille bekomme ich nicht.

Was tun, sprach Zeus ":/

Na klar: TENA die Inkontinenzbinden. Schön groß und saugkräftig :)z

Die Verkäuferin guckte zwar dumm, war mir aber völlig egal :-p

keine Tampons mehr, kein stündliches Wechseln. Nur noch Tena 3-4 mal am Tag. Nachts dazu zwei Unterhosen, ein doppelt gelegtes Handtuch in rot.

Das Tässchen würde bei mir nicht reichen, blubb blubb :-X

Mx-Jo{annxe


Noch eine Erinnerung.

Mein Kind, ca 6 jahre alt:

"Mamaaaa,guck mal, im Bad liegt Johannisbeermarmelade auf dem Boden" :-o ;-D

MDolli!enchxen


@ M-Joanne

Wo Du das mit der Johannisbeermarmelade sagst…

Heut im Büro auf Klo war rote Schmiere auf dem Fußboden. (Nicht von mir!!!) Pfui Teufel!!! Kann man das nicht wegmachen??

An der Wand war auch schon mal was, da habe ich mich gefragt, wie das da hinkommt... ":/ ???

@ Kadhidya und Ellagant

Ich hab keine Ahnung, wie lang so eine Tampon-Packung (64 Stück) bei mir hält… Ich achte da nie drauf… Aber das mit dem zu spät merken (wenn nur noch zwei drin sind) könnte auch von mir sein. ;-D

M0olli!enchxen


Ach ja, diese Inkontinenz-Binden, sieht man die nicht durch die Hose durch??

MO-JoOaxnne


Durch ne normale Jeans sieht man die nicht. Die sind an den Enden etwas dünner. Ich nehme immer die extra mit den 4 tropfen. das ist auf der Packung abgebildet.

Wird geklebt wie eine normale Binde.

Im Bikini würde ich die nicht benutzen ;-)

P{ummyelluofxf


ach herrlich, finde ich super diesen Faden.

Allerdings ist mir noch nie wirklich was peinliches während der Mens geschehen, ausser blutige Unterhosen, oder mal nen Fleck in meinem Bett, aber das hat ja keiner mitbekommen. Aber einmal, da ich ja zu Zwischenblutungen neige, ist es mir mal passiert, als ich frisch mit meinem damaligen Freund zusammen war, dass natürlich mitten unterm Sex, so ne doofe Zwischenblutung kommen musste und die war natürlich auch noch so stark, dass alles eingesaut wurde, das war megapeinlich :-o

M9-Joganne


na du bist ja wild, hätte ich zu ihm gesagt :-D

P2ummeQllxuff


hihi, da ich das mit den plötzlichen Blutungen ja gewohnt bin, habe ich meinen letzten Freund auf alle Eventualitäten vorbereit, dann ist das ganze halb so peinlich, und auch bei ihm kam es so und da hab ich tatsächlich zu ihm gesagt, er sei schuld, weil er zu hart gestossen hat. Oh Gott der hat mich angeguckt, der hatte echt Angst, dass er mir wehgetan hat.

B;luotraxbe


Hehe ich mag den Faden ^^ es ist beruhigend, dass ich nicht die einzige bin ders manchmal so geht, ich hab meine Tage damals irgendwann mit 10 bekommen und konnte das Anfangs noch nicht so einschätzen, wann sie kam, glaub während meiner zweiten Mens saß ich in der Schule und es war die letzte Stunde und aufstehen hab ich mich nicht getraut, hab dann gewartet bis alle raus waren und dann erst meinen Stuhl hochgestellt der komplett voll war und schnell raus. Gott sei dank wars Winter und ich hatte ne lange Jacke an auf der ich im Bus sitzen konnte aber zuhaus war ich total durchgeblutet.

Am nächsten Tag war der Stuhl dann braun und von meiner Sitznachbarin kam der doofe Kommentar ob ich auf den Stuhl geschißen hätte und ich musste ihn vor der ganzen Klasse saubermachen...

Hatte die Mens früher zu meinem Leidwesen auch sehr stark, selbst mit Binde und Tampon später ging immer was daneben, musste jede Pause komplett wechseln, was für ein Streß, da ich in der Zeit auch oft im Unterricht wechseln musste wurde ich so gar mal von ner Lehrerin angesprochen ob ich ein Problem mit der Blase hab |-o war mir das peinlich...

Irgendwann hab ich dann die Pille genommen darunter wars echt himmlisch, weil ich kaum geblutet hab, aber auch seit dem absetzten ist es wesentlich erträglicher als früher wobei ich an den ersten beiden Tagen nachts immer noch auslaufe ab und an aber mit Menstasse und ner Binde geht das eigentlich trotzdem ganz gut ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH