» »

Pille vergessen, jetzt bräunlicher Ausfluss statt meiner Periode

Lxixe

Normalerweise bekomme ich meine regel immer Normal ..Darum verwirrt mich das gerade total.

fVlowerxli

Ich nehm die so das ich nach jedem Pillenstreifen , 7 Tage Pause mache

War das die Antwort auf das einphasige Präparat? Einphasig bedeutet, dass alle Pillen die gleiche Zusammensetzung haben.

Die Wochenregeln solltest du aber wirklich (nochmal) durchlesen! Vergessen in Woche 3 kann leicht ungeschehen gemacht werden.

Normalerweise bekomme ich meine regel immer Normal ..Darum verwirrt mich das gerade total.

Eine Nebenwirkung kann immer auftreten.

IQt'sL_Ju-st_uMe

Die Pille hemmt den Aufau der Gebärmutterschleimhaut, d.h. manchmal gibt es einfach wenig zum Abbluten. Außerdem können Nebenwirkungen auch nach jahrelanger Einnahme jederzeit plötzlich auftreten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH