» »

Keine Regelblutung, SS-Symptome, aber negativer Sst?

FxriKFraMFroscxh

@ Mellimaus,

ja irgendwie die einzige Erklärung...ich kann wohl nur abwarten...boah, das macht mich fertig.. :-(

@ flowerli

Die Zyklen davor hab ich regelmäßig gemessen. Meine Basaltemperatur vor Eisprung ist immer 36,5-36,6. Seit 7 Tagen messe ich jetzt wieder, seit 7 Tagen zwischen 36,9-37,3.

Ab 37 Grad fühle ich mich sonst normal schon "fiebrig", wenn nicht wg. Eisprung, sondern Infekt o.ä.

Eah6emali=ger N1utzGer (#325x731)

Also ich glaube das einzige was man dir raten kann ist Geduld haben und dich nicht verrückt machen. Ich weiß ist sehr schwer (besonders wenn Kinder JETZT so gerade gar nicht passen), aber ändern kannst du es jetzt gerade eh nicht. Warte ab, lass den Arzt nochmal schauen und vielleicht löst das Problem sich bis Freitag von ganz alleine

FDr]iFrqaFrosIch

@ Mellimaus21

Danke für dein Verständnis, das tut gut. Ich versuche mich nicht (zu) verrückt zu machen. Mag einfach nicht mit meinen Freunden oder Familie drüber reden, solange ich nicht weiß, dass es tatsächlich so ist (und auch dann würde ich noch warten). Erstmal geht das ja nur mich und meinen Partner was an. Hätte aber große Angst, dass er das Kind nicht will und für eine Abtreibung ist.

Aber gut, vlt hast du Recht und es löst sich alles von ganz allein...sind ja noch ein paar Tage.

ErhemaligeJr NutMzer l(#325x731)

Warte einfach ab und versuch dich abzulenken, vielleicht ins Kino oder schwimmen oder irgendwas tolles.

Und wenn wird sich ein Weg finden, da bin ich mir ganz sicher @:)

f'low[erli

Ich würde an Hochlagentag 12 (mit Annahme, dass du vielleicht mit deinem Messbeginn die ehM erwischt hast) nochmal testen. Wie lange ist deine Hochlage sonst? An welchem Zyklustag hast du sonst deine ehM?

FcriFTraF.rosxch

@ flowerli

Kann gerade nur meine vorletzte Kurve einsehen, da dauerte die Hochlage 10 Tage an (die letzten 2 Tage davon waren bereits mit Mens).

Meine anderen Kurven habe ich gerade nicht zur Hand. Hochlage ist aber eher kurz. Oft geht die Temperatur aber einfach gar nicht hoch, kein Eisprung, keine Blutung. Regelbeschwerden kenne ich eigentlich so gut wie gar nicht.

Zyklustag für ehM kann ich auch nicht genau festlegen, im oben genannten war es der 22. Zyklustag.

Da meine Zyklen so unregelmäßig sind, ist es vermutlich schwierig damit irgendwas anzufangen... ":/

f6lowexrli

Wenn du eher kurze Hochlagen hast, sollte es sich ja in ein paar Tagen klären. Siehs positiv: stell dir vor, die wären sonst immer 16 Tage – da müsstest du noch eeewig warten :)_

F^ri-Fra6Froscxh

Ja, da hast du Recht. Wobei ich das Gefühl hab, dass es auch nicht unbedingt was heißen muss wenn die jetzt dann halt mal 17 Tage dauert, einfach weil das immer son Chaos ist. %-| Vermutlich sollte ich die nächsten Tage dazu nutzen das Meditieren zu lernen. Oder Autogenes Training oder so ;-D

Danke, dass du dir so viel Mühe gibst mir zu helfen. :)_

N~aKaWxi

hast du schon mal daran gedacht [[http://de.wikipedia.org/wiki/Endometriose#Symptome]] ob du überfällig bist weißt du ja gar nicht, wenn du den ES nicht bestimmt hast.

f(lowexrli

hast du schon mal daran gedacht [[http://de.wikipedia.org/wiki/Endometriose#Symptom

Aber sie hat nie Regelschmerzen und ist das nicht ein häufiges Symptom?

FBriFrsaFroscxh

Hallo NaKaWi, danke für den Hinweis. Endometriose hat meine Ärztin ausgeschlossen, da ich lange Zeit (mehrere Jahre) gar keine Blutungen hatte und wenn ich eine habe dann ist die kurz und kaum mit Beschwerden verbunden. Ursache für meinen unregelmäßigen Zyklus ist laut Ärztin weiterhin mein Gewicht.

FMriFraFr^o<sxch

Guten Morgen ihr Lieben! *:)

Meine Temperatur ist heute morgen unter die Coverline gesunken, 36,7 Grad Celsius. Von einer Blutung aber keine Spur. Meine Temperatur ist in all der Zeit, die ich messe noch NIE vor Beginn der Mens gesunken. Normalerweise sinkt sie am zweiten Tag der Blutung.

Ich warte dann jetzt mal ab, ob heute irgendwas passiert.

Ist eine SS durch das (bis jetzt einmalige) Absinken der Temperatur unter meine Coverline ausgeschlossen bzw. sehr unwahrscheinlich?

FVriFyraFrxosch

vlt hab ich auch zu früh gemessen...später wars jetzt doch wieder über 37 Grad (bin ruhig im Bett liegen geblieben, nicht aufgestanden). ach, was weiß ich... %-|

N?arutoUmzumak<i

Wann fangt ihr denn immer an zu messen? Und wo messt ihr? Bin auf dem Gebiet noch ganz neu :/ es interessiert mich aber :)

ERhemaGlige@r ;Nutzer` (#32\5731)

Ich messe direkt nach dem wach werden, aber heute kam mir mein Wert auch sehr niedrig vor und hab noch 2x danach gemessen, er wurde allerdings noch niedriger ;-D Ich bin beim ersten geblieben, klammern tut man nach unten ja eh nicht.

Ich messe vaginal, 3 Minuten. Momentan mit einem digitalen, im nächsten Zyklus will ich eins herkömmliches tum runterschütteln nehmen.

Frosch

Hattest du denn früher oder später als normal gemessen? Gibt ja Frauen die da ganz empfindlich reagieren was die Uhrzeit betrifft und immer möglichst zur gleichen Zeit messen müssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH