» »

zäher gelblicher Ausfluss, was kann dahinter stecken??

h;e=lix- po0matxia

Ist es denn immer in typischer Mens-Stärke?

Oder ist es mal mehr mal weniger Blut?

mkoonni&ght

Besser gesagt fast alle 2 Wochen. Die werden eben immer kürzer. Dachte jetzt echt nach 3 Monaten hat es sich wieder eingependelt... Ätsch gäbele. Ich stell mich mal vorsichtshalber drauf ein das sie bald wieder kommen werden. ;-) Nervig, ich will im nächsten Leben als Mann auf die Welt kommen!! ]:D

msoonjnighpt

Die Stärke varriert von Monat zu Monat. Mal ist sie ganz schwach dann hab ich auch keine Schmerzen, mal sind sie stark mit Schmerzen zum heulen. Dieses mal wars ziemlich stark und das Blut war auch fast schwarz Anfangs. Also richtig dunkel und nach 2,3 Tagen wars dann wieder heller. Schmerzen hatte ich aber auch Sau.

maoonn!ig|ht

Ach ja, die Länge ist auch merkwürdig geworden. Ich hatte sie sonst immer zwischen 4 und 6 Tagen. Jetzt schwankt das natürlich auch zwischen 3 Tagen bis 8 Tage. Also alles chaos geworden.

hvelix% pomxatia

Weißt du, es ist dann schwer abzugrenzen, ob es tatsächlich eine Mens ist oder eine Eisprungs- oder Zwischenblutung.

Wäre es für dich vorstellbar, deinen Zyklus mittels NFP zu beobachten?

Dann könnte man sehen, ob es Eisprünge gibt und wann die Blutungen auftreten.

h.eliJx pomNaxtia

hier was zum Lesen dazu:

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/7274637/]]

[[http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf]]

mzoonwnight

Ich hab mal NFP gemacht aber aus Faulheit wieder gelassen. Hab ja sowieso kein Partner aber ich werde es auf jedenfall wieder machen. danke dir! Hab schon gar nicht mehr dran gedacht. |-o

Evhemalig%er Nutvzer (#32i57x31)

Ich habe damit auch gerade angefangen, ich denke es ist manchmal sinnvoll seinen Körper besser kennen zu lernen

m,oobnnighxt

Bis jetzt dachte ich, ich kenn mein Körper. Hatte auch noch nie solch ein Chaos. :|N Bin gespannt wann sich das endlich wieder bessert.

s~chgokosaxhne

ist das multigyn actigel zu empfehlen?

E>hemal(iger Nuftzer (#3[257x31)

Bei der richtigen Indikation soll es gut sein, ja ...aber ob das in dem Falle hier hilft bin ich mir nicht so sicher

SMtellXa80

Nur kurz zu den Darmbakterien:

Ein paar Darmbakterien können in der normalen Scheidenflora schon mal vorkommen. Behandlungsbedürftig ist sowas nur dann, wenn es Probleme macht, also Brennen, Rötung, Juckreiz, grünlicher schaumiger oder übelriechender Ausfluss dazukommt oder in der Schwangerschaft.

Wenn man "nur wg. ein paar Darmbakterien" gleich mit der antibiotischen Keule kommt, wird auch die gute Scheidenflora zerstört und man hat danach meist mehr Probleme als davor. Ich würde maximal was probieren, um die Flora etwas aufzupäppeln.

Ärzte verordnen in dem Fall meistens irgendwas, damit die Patientin zufrieden ist....hab ich manchmal so den Eindruck....

Die Konsistenz deines Auflusses finde ich jetzt nicht besorgniserregend, außerdem kann die Menge und Beschaffenheit des Zervixschleims tätsächlich von Zyklus zu Zyklus schwanken.

mhoonxnighxt

Danke Stella! Ich werd sie auf jedenfall mal versuchen aufzubauen. Jetzt wirds sowieso wärmer und ich empfindlicher. Hab mich auch gewundert als sie das sagte auch wegen dem "vielen" Ausfluss was ich da angeblich hatte. Hatte sonst ja keine Beschwerden, kein Geruch, der Ausfluss den ich hatte war glasig deswegen empfand ich das als normal.

Kann es denn sein, dass mein Zyklus durch öftere AB-Einnahme durcheinander gerät?hab im Winter fast schon monatlich diverse AB's bekommen weil ich letzten Winter oft mit Nierenbeckenentzündungen flach lag.

SoteKll(aj80

Kann es denn sein, dass mein Zyklus durch öftere AB-Einnahme durcheinander gerät?

Ja.

Wenn du ständig Blasen- und Nierenbeckenentzündungsprobleme hast, solltest du mal zum Urologen gehen. Nach Urinkultur und Antibiogramm kann man das passende Antibitikum verschreiben und man sollte danach auch den Behandlungserfolg überprüfen.

Dann kann es danach auch sinnvoll sein, die Darmflora aufzubauen (z.B. mit Symbiolact comp oder so was ähnlichem). AB macht ja auch die guten Bakterien kaputt und du wirst immer schneller krank.

mmo@onenxight

Oh jaa... Thema Urologe... sollte ich eigentlich immer regelmäßig hin und auch gleich wenn ich die ersten Symptome hab. Werde mich dann wohl daran halten. Aber danke für deine Tipps! Werd dann vorsorglich sowas dann daheim haben falls Not am Mann ist.Ich kenne nur die Nebenwirkung nach AB trockene Scheide und/oder Pilz. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH