» »

zäher gelblicher Ausfluss, was kann dahinter stecken??

s(chokPosxahne

läuft das actigel nicht direkt wieder raus? ???

S-teWlla8x0

Es ist natürlich besser, wenn man es abends anwendet. Es ist aber nicht so, dass tagsüber alles davon wieder rausläuft...bei mir zumindest nicht.

l6e scanfg real

Bei mir auch nicht.

mKoonnwi8ghxt

Also ich wollte euch nur nochmals ganz herzlichst danken! War inzwischen nochmals bei meiner Gyn. und es waren mal wieder ein Haufen Darmbakterien die das laufen verursacht haben. Hab nochmals vaginale Antibiotikazäpfchen bekommen und nun ist es auch wesentlich besser geworden. Hab mir auch gleich das Multigyn besorgt um meinen Haushalt soweit wie möglich wieder herzustellen. Hab ach grünes Licht von meiner Gyn. bekommen.

Danke euch nochmals!!! @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH