» »

12 Tage überfällig-was tun?

M7inive16


okay gut,danke an alle. ich mach dann mal noch ein oder 2 tests.

lIe Esang? reaxl


Einer reicht ;-)

M&inie1x6


meinste? ;-D

will nur echt sicher sein

I.oretzh


Mit Morgenurin ist ein test vollkommen ausreichend, auf das Ergebnis kannst du dich dann verlassen.

Und wenn nochmal ein Unfall passiert, kümmert euch bitte um Notfallverhütung!

Und besorgt euch andere Kondome!!

M6in7ie16


okay gut.

ja ich weiß. ich möchte ja auch nich mehr,dass ich mir solche sorgen machen muss :(v

Pnfef_ferXkorxn


Wie bitte? Ich habe ihr nur meine Erfahrung geschrieben, und dann kamen Fragen von euch. Und darauf habe ich geanwortet, also tut mal bitte nicht so, als würde ich mich in ihren Faden drängen!

M9iniEex16


@ Pfefferkorn

ja ist doch auch okay gewesen ;-)

aEmyylxe


nur mal so am Rande, ich hab kurz mal durchgeblättert, aber ich habe keine Frage an dich gerichtet gefunden, Pfefferkorn :)_ ich hoffe, du bekommst bald Klarheit @:)

kZami3llc,hen


ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger

Man kann sich gar nicht schwanger fühlen.

Ich weiß,ich sollte einfach zur frauenärztin gehen,aber ich mach erstmal noch 2 tests

Sehr schlechte Idee. Eine Schwangerschaft sollte man so schnell wie möglich kompetent ausschließen. Geh gleich zum Arzt.

Der GV war einmal vor 6 wochen und naja noch einmal(waren unfälle) vor 3 wochen.

Warum hast du Unfälle und besorgst dir keine Unfallverhütung? Wäre eine Schwangerschaft schlimm?

Wie alt bist du?

lue sanLg rxeal


Der Arzt macht auch nur nen Pinkeltest.

a mylFe


... und sehen kann er jetzt auch noch nichts.

k"amiDllchxen


Nach 3 Wochen? Warum nicht?

Und er macht den Pinkeltest sachgemäß ... :=o

a<myxle


ach je, eigentlich sollte frau doch in der Lage sein, den Test selberzumachen ? Der gleiche Test wird auch beim FA benützt.

Bei mir konnte der FA erst etwas in der 5. SSW sehen.

M=inixe16


@ kamillchen

ja wie die anderen schon sagen,auch der normale test ist doch sicher.

und wie gesagt sollte der wieder negativ sein,gehe ich zum fa.

notfallverhütung? naja ich habe sie nicht besorgt,weil ich dachte das bisschen sperma kann nichts anrichten.naiv ich weiß.

und mit ne schwangerschaft ist jetz garnicht passend, im gegenteil,ich bin erst 18 und will im sommer meine ausbildungen machen.

a,myl:e


eine Spermazelle ist ja im richtigen Augenblick durchaus ausreichend ":/

Na, hoffentlich ist nichts passiert und lern draus !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH