» »

12 Tage überfällig-was tun?

M inie1x6

Ja das weiß ich eig auch.

ja danke ich hoffs auch sehr..

kVamlillchexn

notfallverhütung? naja ich habe sie nicht besorgt,weil ich dachte das bisschen sperma kann nichts anrichten.naiv ich weiß.

Schätzchen, das bisschen Sperma hat für 7 Milliarden Menschen auf der Erde gesorgt ;-)

M'in{ie1x6

@ kamillchen

ja das ist mir alles bewusst,jeder macht mal scheiße.ich habe halt alles verdrängt.nicht nachgedacht,passiert. :°(

SQchokoPer:dbee4re8x6

Na hast du noch einen Test gemacht?

M[inize16

nein,mach ich morgen erst.

SmchokpoerdbKeeArxe86

na dann, berichte was rauskam...

hoffe für dich das es dann das ergebnis ist was du dir wünscht...

Main>iex16

ja klar mache ich.

dankeschön!

ELhemal*iger2 Nutzer; (#32573x1)

Ich fühl mich nicht gut und fertig. Es ist mein gutes Recht zum Arzt zu gehen, wenn ich will!

Meine Güte. Erst fragen und wenn die Antwort nicht passt unfreudlich werden.

Dann geh doch zum Arzt. Hat doch keiner was gesagt ...

S!chofkoerd[be{er2e86

Und wie sieht die Lage?

Myin_ie1x6

ich hab keinen test mehr machen müssen,weil ich dann doch endlich meine tage bekommen habe :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH