» »

Blaue Scheide und viel Ausfluss

SFubaDru_I0mprxeza hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

Also diese frage ist mir gerade zimlich peinlich. Seit etwa 2 Wochen hab ich zimlich starken weissen Ausfluss und hab auch vor 4 Tagen bemerkt das meine Scheide leich blau angelaufen ist. Ich hab keine Ahnung was das bedeuten könnte und kann das auch nicht im Google nachschauen, da sonst der Nächste der an den Pc geht gleich wüsste was ich nachgeschaut habe und mir das zu peindlich wäre.

Bedanke mich schon mal im voraus für alle hilfreichen Antworten und/oder Tips

Antworten
aSmylxe

leicht blau ? Hast du dir irgendwie wehgetan? Eine lange Fahrradtour gemacht? Hast du sonst irgendwie Schmerzen?

S(ubaru_ILmprexza

Nei garnichts in dieser Art, bin ziemlich faul was das angeht und ja ist nur leicht. Hab manchmal Bauchschmerzen und wen ich wider was schweres hehen muss bekomm ich auch nich viel Luft.

MgoniM

Bitte gehe damit schnellstmöglichst zum Arzt!

acmynle

ja, lass das dringend abklären !!

bvuddlexia

Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?

N7urs?eNIkxa

Bist du vielleicht schwanger ???

aDmyle

echt ? kommt die bläuliche Verfärbung von der besseren Durchblutung durch die SS ?

b$uddlexia

echt ? kommt die bläuliche Verfärbung von der besseren Durchblutung durch die SS ?

:)z

Ist ein frühes, wenn auch unsicheres Schwangerschaftszeichen.

In der Ära der schnell durchführbaren Urintests wird sich aber kaum ein Gyn damit abgeben. ;-)

SMprinigcxhild

Findet ihr nicht, dass ihr überreagiert? Ich würd mich bei solchen Antworten ganz schön erschrecken, wenn ich so ein Thema eröffnet hätte.

Weißer Ausfluss ist doch eigentlich ganz normal solange er nicht streng riecht. Das kann auch teilweise ganz schön viel sein. Und dafür, dass die Scheide besser durchblutet ist, kann es doch sicher auch andere Gründe geben als eine Schwangerschaft (sonst wär's ja ein sicheres und kein unsicheres Anzeichen).

S;prin>gchixld

... also sie kann ja trotzdem mal zum Arzt gehen, dagegen sag ich gar nichts, aber gleich was von "schnellstmöglich", "dringend" und "Schwangerschaft" schreiben, also ich weiß ja nicht.

MMonixM

Bläuliche Verfärbungen an der Scheide klingt für mich einfach nicht nach "normaler Schleimhautfarbe". Deswegen rate ich zu einem schnellstmöglichen Arztbesuch, der wird das dann klären können-kann nicht erkennen, was daran falsch sein soll. ":/

SWpringPchilxd

Dass hier der Eindruck erweckt wird, dass es sich um was ziemlich Schlimmes oder eine Schwangerschaft handeln könnte / muss, obwohl keiner eine Ahnung hat, ob's nicht vielleicht ganz harmlos ist – das ist falsch daran. Man kann doch auch sachlich antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH