» »

braun rötlicher ausfluss nach der periode

evisblkumxe89 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,...

ich habe seid heute diesen braunrötlichen ausfluss,.. aber meine periode sind seid 2 wochen schon vorbei,.. und ich hatte das jetzt noch nie,.. und an der pille die ich nehme kann es nicht liegen da ich die schon seid 3 jahren nehme. hatt einer eine idee was das sein könnte??lg

Antworten
MKe!dih[rxa

Es könnte an der Pille liegen, das ist eine der vielen Nebenwirkungen, die sie mit sich bringt – auch nach drei Jahren Einnahme ohne Probleme.

eLiszbluxme89

ja find das halt nur seltsam weil ich das wirklich noch nie hatte,.. aber danke für deine antwort

Hoo[ne]y_BOunny9x1

ja solche nebenwirkungen können leider immer auftreten – egal wie lange man die pille schon nimmt.

ich würde (wenn es nicht aufhört) und du eine einphasige pille hast evtl vorzeitig in die pause gehen und abbluten lassen :)*

e.isbOlumex89

ja ich werde das jetzt mal beobachten ob das in den nächsten 2 tagen noch da ist ,.. mal zum fa gehen ,...

ich hatte ja auch vorkurzem gv und die pille hatt nicht gewirkt durch antibiotika und in der woche waren auch meine fruchtbaren tage viellt hängt das ja auch damit zusammen

f&lo]wzerl)i

ich hatte ja auch vorkurzem gv und die pille hatt nicht gewirkt durch antibiotika und in der woche waren auch meine fruchtbaren tage viellt hängt das ja auch damit zusammen

Wechselwirkte das AB? Wieviele Pillen hattest du davor genommen?

Fruchtbare Tage hast du unter der Pille keine!

H&oney3_B5uLnny9x1

":/ ":/ du weisst schon dass du während der pille keine "fruchtbaren tage" hast? :=o ist ja der sinn der pille....

wenn du AB genommen und nicht zusätzlich verhütet hast würde ich 18 tage nach dem GV aber einen test machen :-/ warum hast du nicht gleich geschalten und dich um eine notfallverhütung bemüht? ":/

e)isbluxme89

eine woch vor den "fruchtbaren tagen" hab ich das ab genommen ,.. ja klar weiß ich das , und das das auch der sinn der pille ist^^

f]lowBerli

Wann sollen diese fruchtbaren Tage sein? Wieviele Pillen hast du vorher genommen? Und hat das AB Wechselwirkungen? Wenn nein, ist die ganze Diskussion hinfällig.

HWoney _BuQnny9x1

%-| was ist denn "eine woche vor den fruchtbaren tagen"? {:( {:(

ehisb\lumex89

@flowerli 1 pille hab ich davor genommen also sreifen frisch angefangen

HVone$y^_Bun[ny91

also erste einnahmewoche.

dann war der GV "gefährlich" wenn das AB wechselwirkt.

stand davon was in der packungsbeilage des AB?

e"isbl!umxe89

also der arzt hatte mir nix gesagt und wenn ich erhlich bin hab ich die packungsbeilage nich gelesen ich weiß dumm von mir

e<issblYumxe89

habe grade online geschaut und die wirkung der pille ist durch die einnahme dieses ab in frage gestellt

HnoneIy_Bunnyx91

grade wenn man die pille nimmt muss man doch vorsichtig sein...

so viele regel gibt es doch nicht.

vergessen, durchfall, brechen und antibiotikum – mehr ists ja nicht... :-/

naja nu ists zu spät... 18 tage nach dem GV ein test, dann weisst du mehr :)*

ich drück die daumen dass du nochmal glück hattest :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH